Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25368-cash-eine-persa-nlichkeit-ist-gegangen.html)

Minze 03.04.2017 21:20

AW: TTA muss raus
 
Manchmal braucht man wirklich etwas Vertrauen.
Wünsch den beiden gute Besserung.

Scotti 04.04.2017 12:34

AW: TTA muss raus
 
Die Entzündungswerte sind hoch geschossen, es ist zwar nicht dicker geworden aber auch nicht abgeschwollen. Jetzt wurde Blut für Organwerte genommen, da sie bisher aber noch nicht angerufen haben nehme ich an das die in Ordnung sind. Er bekommt zwei verschiedene Antibiotika, davon hat er dann heute gespuckt, fressen wollte er auch nicht. Ich habe ihnen dann gesagt sie soll Dosenfutter versuchen, das hilft normalerweise.

ananda 04.04.2017 12:40

AW: TTA muss raus
 
Bitte halte uns auf dem laufenden ...... Daumen gedrückt!!!!

Alles Liebe weiterhin
Dagmar

Grazi 04.04.2017 12:59

AW: TTA muss raus
 
Uff.... was für ein Nervenkrieg. :(
Wünsche euch ganz viel Kraft!

Besorgt, Grazi

Sanny 04.04.2017 14:11

AW: TTA muss raus
 
Denkt bitte daran, dass die Hunde in der Kleintierklinik Hannover im Keller stationär untergebracht werden. Es gibt keinen Fahrstuhl oder ähnliches. Wenn es mit den Hunden zum Lösen rausgeht, müssen sie immer eine Steile glatte Treppe hoch und runter laufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht spurlos an einem vor geschädigten kaputten Beins eines schwergewichtigen Hundes vorbei geht.

Alles Gute!

anna1 04.04.2017 15:24

AW: TTA muss raus
 
Was für ein Alptraum! Gute Besserung und starke Nerven!

Scotti 04.04.2017 15:50

AW: TTA muss raus
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 397110)
Denkt bitte daran, dass die Hunde in der Kleintierklinik Hannover im Keller stationär untergebracht werden. Es gibt keinen Fahrstuhl oder ähnliches. Wenn es mit den Hunden zum Lösen rausgeht, müssen sie immer eine Steile glatte Treppe hoch und runter laufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht spurlos an einem vor geschädigten kaputten Beins eines schwergewichtigen Hundes vorbei geht.

Alles Gute!


Das ist nicht korrekt. Sie haben einen Fahrstuhl.

Amélie-Malu 04.04.2017 16:42

AW: TTA muss raus
 
Oje, klingt ja schrecklich. Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Toi, toi

VG Amélie-Malu

Scotti 04.04.2017 16:45

AW: TTA muss raus
 
Die Ärztin hat gerade noch mal angerufen. Seine Nierenwerte sind etwas außerhalb des Referenzwert es, aber er frisst wieder. Sein Bein ist zwar noch nicht weiter abgeschwollen, ich erinnere mich aber daran, dass nach der ersten Operation sein Bein sehr lange sehr heftig geschwollen war. In der einen Sitzung hat unsere Physiotherapeuten ganze 7 cm mit Lymphdrainage Weg gemacht. Wir sind also vorsichtig optimistisch.

ananda 04.04.2017 17:22

AW: TTA muss raus
 
Puh, bin froh dass er wieder frisst! Ich denke weiterhin an Euch und schaue immer wieder nach neuen Nachrichten.

Liebe Grüße
Dagmar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22