Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! Shar Pei-Mix Maja (Hündin, *11/2004) im TH Mainz (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25306-rip-shar-pei-mix-maja-ha-ndin-11-2004-im-th-mainz.html)

Grazi 26.02.2017 04:36

RIP! Shar Pei-Mix Maja (Hündin, *11/2004) im TH Mainz
 
NOTFALL!

Maja

Shar Pei-Mischling, Hündin, 12 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Zum ersten Mal landete Maja 2006 im Alter von 2 Jahren im Tierheim, fand dann aber ein neues Zuhause. Dieses Zuhause hat sie nun wieder verloren – wegen Scheidung ihrer Besitzer. Nun sitzt sie wieder hier – mittlerweile in einem etwas gesetzteren Alter.

Die inzwischen ältere Dame ist etwas grau ums Schnäuzchen, aber ansonsten immer noch fit und weiß, was sie will.

Maja ist rassetypisch erst mal zurückhaltend Fremden gegenüber, aber wenn sie aufgetaut ist eine treue Begleiterin. Mit ihren Artgenossen hat sie es nicht so – sie möchte Einzelhund sein.

Grauschnute Maja sucht pfötchenringend liebevolle und hundeerfahrene Menschen, bei denen sie ab jetzt für immer bleiben darf.

Conti Inca 26.02.2017 09:17

AW: NOTFALL! Shar Pei-Mix Maja (Hündin, *11/2014) im TH Mainz
 
Im Titel steht 11/2014. ;)

Grazi 26.02.2017 09:49

AW: NOTFALL! Shar Pei-Mix Maja (Hündin, *11/2004) im TH Mainz
 
Vielen Dank für dem Hinweis! Ist korrigiert...

Grüßlies, Grazi

Grazi 24.04.2018 17:20

AW: NOTFALL! Shar Pei-Mix Maja (Hündin, *11/2004) im TH Mainz
 
Maja ist leider am Samstag gestorben… einen Tag vor ihrem Auszug, auf den sie jahrelang gewartet hat. Das ist so traurig und tragisch… :traurig:

Seufzend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22