Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 22:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Oh nein, das tut mir wirklich leid

Zum Glück hatte er dich noch in den letzten Monaten und durfte die letzten 2 Wochen sogar noch direkt bei dir sein.
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 03:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.470
Images: 1
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke Saskia
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 10:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.470
Images: 1
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Basco ist wieder daheim, ich habe eben seine Urne nach Hause geholt.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 17:40
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Liebe Dagmar,

wie weh das tut, wissen wir alle.
Ist es ein Trost für Dich zu wissen, dass Basco bei Dir die schönste Zeit seines Lebens hatte, und jede Minute lang glücklich war?

Zwei Wochen sind zu kurz, ich weiß. Zwei Jahre, 10 Jahre hätten Dich jetzt genauso traurig sein lassen.

Ich drück' Dich und Basco, den Molosser ehrenhalber.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 20:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.470
Images: 1
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke Dir.

War noch mal ein richtig schwerer Tag, denn ausgerechnet heute kam auch noch Bascos Tasso-Marke.

Aber irgendwie bin ich jetzt auch - wie soll ich mich ausdrücken - erleichtert, dass er wieder zu Hause ist. Vielleicht wisst ihr wie ich es meine.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 20:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Images: 9
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ich denken, viele von uns können das nachempfinden.

Erst wenn ich die Urne an mich drücken kann und mein Liebling wieder bei mir ist, kann ich langsam zur Ruhe kommen....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 21:11
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.153
Images: 4
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

traurig ...
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 05:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.470
Images: 1
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke meine Lieben.
Bascos Urne stand zu nächst in seinem Bett, hat aber jetzt ihren endgültigen Platz neben Akos Urne gefunden.

Die beiden Herren haben wohl beschlossen, dass ich dringend Ablenkung brauche und haben mir gestern ein kleines klapperdürres Wesen geschickt, für das ich für ein paar Tage Not-Pflegestelle bin.

Seid lieb gegrüßt
Dagmar mit Ako und Basco tief im Herzen und einer Pflege-Falte im Körbchen
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 10.03.2017, 08:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Images: 9
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Die beiden Herren haben wohl beschlossen, dass ich dringend Ablenkung brauche und haben mir gestern ein kleines klapperdürres Wesen geschickt, für das ich für ein paar Tage Not-Pflegestelle bin.
Da beiden wissen ganz genau, was für dich gut ist!

Vielen Dank für dein Engagement und dein großes Herz! Das Notfältchen hat Glück, bei dir unterkommen zu dürfen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22