Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25292-rip-mein-basco-molosser-ehrenhalber.html)

ananda 02.03.2017 10:08

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Danke ihr Lieben.

Basco ist wirklich in Frieden gegangen ist. Er konnte gut loslassen, hat sich nicht gewehrt.

Ich muss versuchen damit meinen Frieden zu machen, aber es fällt mir so schwer.

Pit 02.03.2017 11:36

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Sprachlos.
Mein aufrichtiges Beileid.
Pit.

Muffin 02.03.2017 11:49

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Es tut mir so leid. Der einzigste Trost ist, dass er noch mal die Liebe einer Familie spüren durfte. Traurig.

ananda 02.03.2017 12:36

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Danke Euch.

asw-steyr 03.03.2017 03:17

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
hab es gerade erst gelesen, auch von mir mein aufrichtiges Beileid - und komm gut rüber ins Regenbogenland Basco... wenigstens konnte er noch einige Tage bei Menschen verbringen die ihn lieben und in Ehren halten werden - als kleiner Trost :traurig:

Gruß

Mike

Louis&Coco 03.03.2017 07:11

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Es tut mir unendlich leid für dich...ihr hättet mehr Zeit miteinander verdient...:(

Gute Reise Basco...:traurig:

Viel Kraft diese schwere Zeit...

ananda 03.03.2017 08:21

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Danke!

Es ist sehr schwer, aber ich bin dankbar, dass ich ihn im letzten Moment nach Hause geholt habe.

Wir hatten noch so viel vor, es hat nicht sollen sein.

Nicol 03.03.2017 09:47

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Ich bin traurig, aber dennoch dankbar, dass Du ihm noch ein Zuhause geben konntest!

Isgo 03.03.2017 12:27

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Das tut mir sehr leid für Euch.
Es mindert nicht den Schmerz, aber er durfte in Frieden in einem schönen zu Hause seinen letzten Weg gehen.Vieleicht tröstet Dich dieser Gedanke ein wenig.

Ruhe in Fireden lieber Basco.

ananda 03.03.2017 12:35

AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber
 
Ich danke Euch für Eure lieben Worte und Euren Zuspruch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22