Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 19:34
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ach nein...
Er hätte es so sehr verdient mehr Zeit in seinem Zuhause verbringen zu können. Tut mir schrecklich leid.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 19:56
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Oh nein, wie schrecklich. Mein aufrichtiges Beileid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 20:24
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

das tut mir sehr leid!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 20:25
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Ihr hatte so gute Stunden zusammen und nun sollte es nur für so kurze Zeit sein.
Auch wenn es kein Trost ist, Basco hatte eine wunderbare Zeit mit Dir zusammen, er hat es Dir so gezeigt. Und er hat noch einmal ein Zuhause gehabt.

Alles Liebe für Dich.

Herzlichst Maren
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.03.2017, 20:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Er fehlt mir so .......
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.03.2017, 05:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Liebe Dagmar,

ich habe es gestern abend schon gelesen, war aber so fassungslos, dass ich wie betäubt vor dem Bildschirm saß und mir einfach die Worte fehlten.

Im Grunde fehlen mir die Worte immer noch. Denn was soll...was KANN... man nun überhaupt noch schreiben?

Ich hätte euch BEIDEN so sehr gegönnt, noch eine vergleichsweise lange und glückliche Zeit miteinander zu erleben. Ihr hättet es beide so sehr verdient! Doch es hat nicht sollen sein...

Der einzige Trost ist, dass Basco wenigstens noch DIESE wundervollen zwei Wochen bei dir hatte. Und er hat dir mit jeder Faser seines Körpers gezeigt, wie sehr er sich gefreut hat, bei dir zu sein, zur Ruhe kommen zu dürfen, wieder ein normales Leben zu führen und die Wärme und Geborgenheit in einem liebevollen und liebenden Zuhause zu genießen. Er konnte diese Welt glücklich und zufrieden verlassen.

Schlimm ist es für DICH.

Diese erneute, frische Trauer nach dem noch gar nicht so lange zurückliegenden Verlust Akos. Und nun ist kein Basco mehr da, der dich tröstet und in dessen Fell du hineinweinen kannst. Bei dieser Vorstellung krampft sich mir das Herz zusammen.

Ich wünschte, ich könnte irgendwas für dich tun. Dich trösten und dir Kraft spenden.

In Gedanken bin ich bei dir und halte dich ganz arg fest!

Weinend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.03.2017, 05:10
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 124
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ach wie schrecklich. Mir fehlen die Worte...Es tut mir unendlich leid. Mein aufrichtiges Beileid. R. I. P.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.03.2017, 08:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke für Eure lieben Worte. Es fällt mir grad schwer zu schreiben.

Ich habe eine Urne für Basco ausgesucht, er wird wie Ako auch wieder nach Hause kommen.

Ach Basco .......
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 02.03.2017, 08:43
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 672
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Auch wenn es etwas komisch klingt, er hat einen guten Zeitpunkt gewählt. Ein geliebtes Zuhause wo er friedlich gehen konnte.

Es tut mir unglaublich leid
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.03.2017, 09:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: RIP! Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Dagmar mir fehlen auch die Worte angesichts dieser furchtbaren Ungerechtigkeit
Ich nehme dich gedanklich in den Arm und trauere still mit dir...

Komm gut an Basco
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22