Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 18:50
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Da geht mir das Herz auf. Ich hatte damals auch eine Schäferhund Dame aus dem tsh. Leider nur für 1,5 Jahre. Aber in den Jahren hat sie mir alles gegeben. Großes Lob und viel Freude !!!!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 19:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke Dir

Basco ist toll, anders toll, aber ein toller Hund.

Mit Ako hat er allerdings eine große Gemeinsamkeit: Der eine ist so flexibel, wie der andere war, nämlich überhaupt gar nicht.

Um 5 vor 3 erhebt Basco sich weil ja um 15 Uhr im Tierheim Besuchs- und Gassi-Zeit ist und pünktlich um 18 Uhr wird gegessen.

Basco ist rührend in seiner Art und auch unterhaltsam. Das tut richtig gut.

Aber man darf nicht über ihn lachen. Noch eine Gemeinsamkeit mit Ako. Der war da auch so empfindlich.

Meine Buben. Ich liebe sie beide!

Herzliche Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 19:36
Benutzerbild von Marti
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 398
Images: 11
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Wo die Liebe hinfällt.... Find ich klasse von dir!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2017, 20:40
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber



Für Euch beide eine schöne gemeinsame Zeit. Basco ist sicher froh nun ein gemütliches Plätzchen gefunden zu haben. Du hast so liebevoll von ihm geschrieben.

Alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 03:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke Euch

Ja, das Schicksal hat es gut mit uns beiden gemeint.

Basco träumt sehr viel, ich glaube er hat so einiges zu verarbeiten.


Habt einen angenehmen Wochenbeginn,
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ach, Dagmar...das ist ja soooooo schön!

Ich freue mich so unglaublich für Basco und für dich. Für ihn ist es natürlich der absolute Glücksfall, sich im Alter nicht noch komplett umstellen zu müssen: er kennt dich, hängt an dir und vertraut dir.

Aber auch für dich ist diese neue, ungewohnte Gemeinschaft mit einem so ganz anderen Hundetyp einfach nur wundervoll!

Ein Leben ohne Hund ist einfach kein richtiges Leben! Und schließlich kennst du Basco bereits gut genug, mit all seinen liebenswerten Eigenheiten.... und kannst ihm nun voll und ganz zurückgeben, was er - ganz unbewusst - für dich getan hat. Er war Halt und Stütze im plötzlich leeren Alltag und vor allem hat er dir Trost gespendet und dir ruhige Momente des stillen Glücks und der bedingungslosen Hundeliebe geschenkt.

ich wünsche euch noch eine vergleichsweise lange und vor allem schöne Zeit miteinander und freue mich, wenn wir hier hin und wieder von unserem Ehren-Molosser lesen!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 07:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Danke Grazi, wir werden jeden Tag nach Kräften genießen

Es heißt doch, ein Leben ohne Hund sei möglich, aber sinnlos. Stimmt nicht.

Für mich war ein Leben ohne Hund unmöglich.

Zwar habe ich viele Wochen gebraucht um bereit zu sein einen anderen Hund zu Hause um mich zu haben, aber jetzt tut es so unglaublich gut Basco hier zu haben.

Ako vermisse ich nach wie vor so sehr dass es weh tut, daran hat sich nichts geändert und die Liebe zu Basco ist eine völlig andere. Weil er eben auch ganz anders ist.

Übrigens, wer kennt noch Alf? Den vom Melmac.

Gestern habe ich zufällig den Alf im Fernsehen gefunden und plötzlich wusste ich an wen mich Basco schon monatelang erinnert.
Diese markante Naaaaaaaaaaaaaaaaaaase und der unglaubliche Appetit.

Basco und ich kennen uns ja schon 15 Monate und das macht den Umzug für ihn glaube ich auch einfacher.
Und es war ohnehin anstrengend genug für ihn. Ob das mit dem Alter zu tun hat?

Gerne werde ich immer mal wieder berichten wie es uns geht.

Diese Woche bekommt Basco ein neues Geschirr von seiner Patentante aus dem Shar-Pei-Forum.

Darauf freuen wir uns schon.


Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 07:08
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Magst uns Fotos von dem Opi in seinem neuen Zuhause zeigen?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 07:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ehrlich gesagt hab ich erst eins gemacht und dabei ist er so erschrocken vorm Blitz.
Das Ergebnis ist leider mehr als unvorteilhaft und darf nicht öffentlich gezeigt werden.

Aber ich gelobe Besserung und spätestens mit dem neuen Geschirr müssen wir dann ja.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.02.2017, 10:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Mein Basco - Molosser ehrenhalber

Ach das freut mich so sehr für euch beide
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22