Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 13:33
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.129
Images: 12
Unglücklich Tag 18 ohne meine Schnecke...

Am 7.Jänner mussten wir unsere Coco gehen lassen... Ich hatte zwar das Bedürfnis ihr hier ein Thema zu widmen, konnte es aber bis jetzt nicht...die Gedanken an sie tun einfach noch zu sehr weh. 7 Jahre ist doch kein Alter für so einen starken Hund...
Nachdem wir die Diagnose nach den Weihnachtsfeiertagen bekommen hatten, ging es leider schneller als der Tierarzt geschätzt hatte. Vor den Hl.3 Königen fing sie sichtlich an zu verfallen und baute so schnell ab, dass ich die Enscheidung treffen musste...jeder Tag mehr wäre einfach nur egoistisch gewesen...
Irgendwie ist zurzeit bei uns der Wurm drin...der Kodl seit August verschwunden, Coco tot, Suzie geht's auch gesundheitlich nicht gut und Hörmi ist ein Montagsmodell wie es im Buche steht...von Auto und Co ganz zu schweigen...anscheinend macht unser gutes Karma gerade Urlaub und die Vertretung ist ein Ar***loch.

Es ist schwer auszuhalten, deshalb versuche ich die Gedanken an mein Maidi nur aufkommen zu lassen, wenn ich alleine bin...und dann heule ich Rotz und Wasser...
Ich kann es einfach nicht verstehen-da tut man jahrelang alles mögliche um einen Hund gesund zu erhalten und ihm ein ausgewogenes Leben zu ermöglichen und dann waren alle Mühen vergeblich...der beschi**ene Krebs holt sie einfach so...und lässt einen hilflos und alleine zurück...

Es ist so schade um diesen wunderbaren Hund! Sie war meine perfekte Begleiterin und die liebste und schönste Hündin, die ich mir vorstellen kann...




Mach's gut meine Süße und liebe Grüße an Louis, Sammy, (wahrscheinlich auch) Kodl, Mama Shiva, Inca und all die anderen, die vor dir gegangen sind...

Es ist so schade um dich meine liebste Schnegge...es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte...ich werde dich nie vergessen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 13:47
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Es tut mir so leid für dich. Das ist so viel auf einmal. Und dieser schmerzliche Verlust ist jeden Tag da und lähmt dich. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Und viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 13:52
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.129
Images: 12
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Die ersten und die letzten Bilder...

Vor ihrem Einzug bei uns...


Die erste große Reise ins neue Zuhause...


Voll bei uns angekommen...



...und dann an ihrem letzten Tag...


__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 13:56
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.129
Images: 12
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Die letzte Fotosession am 6.Jänner...









__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 13:56
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.129
Images: 12
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Danke Muffin...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 14:35
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 123
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein tiefempfundenes Beileid. Ich wünsche viel, viel Kraft.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 14:54
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 459
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein Beileid, und viel Kraft für die harte Zeit wünsch ich dir.

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 15:56
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Sie war wirklich ein Traum von einem Hund und eine Schönheit sowieso.

Unsere Mädels haben uns viel zu früh verlassen und lassen uns mit gebrochenem Herzen zurück.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 16:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein Beileid zu Deinem Verlust. Ich kann Deinen Schmerz genau nachfühlen ....

Unendlich traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 17:21
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein Beileid...
Es tut immer weh, sie gehen zu lassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22