Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 18:39
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 271
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Schöne letze Bilder. Das mit dem Krebs ist sehr schlimm. sie war noch so jung ! Mit dem nur an meinen verstorbenen Hund denken wenn ich alleine war, habe ich auch so gemacht. Nach über 1,5 Jahren geht es mir immer noch so.
Mein Beileid....
Petra
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 20:29
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich kann es Dir sehr gut nachempfinden. Es tut mir so leid für Dich.

RIP Coco
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 21:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein Beileid.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 23:16
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
Gute Reise kleine Schnecke!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 01:20
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Es tut mir sehr leid. 😢
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 06:15
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Das tut mir sehr leid für euch. Alles Liebe und viel Kraft in den kommenden Tagen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Liebe Agnes,

du hattest es "angekündigt".... und viele hier haben sicher - genau wie ich - gebangt und gefürchtet, dass Coco tatsächlich schon zur Regenbogenbrücke vorausgegangen ist. Nun ist die Befürchtung zur Gewissheit geworden. Und trotzdem trifft es einen wie ein heftiger Schlag in die Magengrube.

Sie war einfach viel zu jung und zu nett und gegenwärtig. Sie gehörte einfach zum Forum. Vor allem aber gehörte sie zu DIR, deinen oft schmunzelnden Erzählungen, deinen wunderbaren Bildern.

Louis und nun auch Coco sind nicht mehr. Ich kann deinen Schmerz geradezu spüren... auch wenn es ein kleiner Trost ist, dass die Schnecke nun wieder bei dem großen alten Herrn ist!

Und als ob der Schmerz und die Trauer nicht genug wären, ist bei euch in allen Bereichen gerade der Wurm drin.... eine Sorge auf die andere gehäuft. Ich kenne solche Zeiten und weiss, wie sehr das zusätzlich belastet.... von daher kann ich dir nur ganz viel Kraft wünschen und hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen und ihr das irgendwie packt.

Es tut mir so unendlich leid.

Ich drück' dich in Gedanken,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 11:17
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.158
Images: 12
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Danke euch allen für eure lieben Worte...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 16:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

Agnes ich mußte oft an dich denken...eigentlich seit du es angekündigt hattest das du dein Mädchen gehen lassen mußt...ich weiß ganz genau wie du dich nun fühlst, denn meine Maus ist ja auch erst 25Tage nicht mehr bei mir...und da ich weiß das keine Worte trösten oder helfen, fühl dich von mir umarmt und gehalten...

Coco schlaf dich aus und dann lauf...frei von allen bösen Erkrankungen und Einschränkungen...und schicke ab und zu ein Zeichen, damit dein Frauchen weiß das es dir gut geht...


trauriger Gruß, Claudia
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.01.2017, 05:49
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.171
Images: 4
Standard AW: Tag 18 ohne meine Schnecke...

R.I.P.
Dir viel Kraft!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22