Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 04:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.780
Images: 9
Standard Farewell, Ute....

Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an Ute erinnern.... sie hat nie viel geschrieben, hat uns aber immer mal wieder mit Fotos von ihrem Toby entzückt, dessen Vermittlung uns später viele Nerven und Tränen gekostet hat.

Und auch nun fließen wieder die Tränen.

Gestern gegen 17 Uhr hat sie es endlich geschafft: sie machte ihren letzten Atemzug und starb in den Armen ihrer Tochter.

Liebe Ute,

ich bin froh und dankbar, dass ich dich in deinen letzen Stunden begleiten durfte...
ich bin froh und dankbar, mit eigenen Augen gesehen zu haben, dass man dein Leiden so gut wie möglich verringern konnte....
vor allem aber bin ich froh und dankbar, dass du mir fast 2 Jahrzehnte eine so wunderbare Freundin warst, auf die ich mich immer verlassen konnte.

Ich vermisse dich jetzt schon ganz schrecklich, auch wenn du immer in meinem Herzen sein wirst.

In Gedanken bin ich bei Jana und ihrer Familie. Sie ist eine starke junge Frau... sie schafft das schon! Und ich werde - wie ich es dir versprochen habe - weiterhin den Kontakt zu Tobys neuen Menschen halten.

Irgendwann sehen wir uns wieder, meine Liebe.

Weinend,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 04:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: Farewell, Ute....

Ich bin traurig.

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt Utes Familie und ihren Freunden, die einen wertvollen Menschen verloren haben.

Ein stiller Gruß
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 06:40
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: Farewell, Ute....

Mein aufrichtiges Beileid. Es ist so schlimm, wenn ein gutes Herz aufhört zu schlagen. Ich habe vor sechs Monaten meinen Vater verloren und kenne den tiefen Schmerz den die Familie jetzt hat. Viel Kraft für die nächste Zeit. Auch dir Grazie, denn du hast eine gute Freundin verloren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 08:33
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 459
Standard AW: Farewell, Ute....

Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit !

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 08:56
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.705
Images: 51
Standard AW: Farewell, Ute....

Mein herzliches Beileid und ich wünsche den Angehörigen von Ute, vorallem der Tochter viel Kraft.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 09:27
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 123
Standard AW: Farewell, Ute....

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 09:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Farewell, Ute....

Oh mein Gott wie schrecklich Das tut mir sehr sehr leid...ich kann mich noch gut an Ute erinnern...ich wußte aber nicht das sie so krank war...
Mein Beileid geht an ihre Familie und natürlich an dich liebe Grazi...mach's gut Ute...schön dich kennengelernt zu haben, wenn es auch nur über das Internet war.
traurig, Claudia
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 11:06
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.217
Images: 21
Standard AW: Farewell, Ute....



Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Ute.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 12:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Farewell, Ute....

Unbekannterweise mein herzliches Beileid.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 12:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.780
Images: 9
Standard AW: Farewell, Ute....

Ich danke euch für euren lieben Worte....

Auch wenn ich unglaublich traurig bin, eine liebe Freundin verloren zu haben, ist das natürlich nichts im Vergleich zu dem, was ihre enge Familie nun durchlebt... auch wenn die letzten Monate für alle schlimm waren und nun auch eine gewisse Erleichterung da ist, dass Ute es nun endlich geschafft hat. *seufz*

@Muffin: Auch dein Verlust tut mit unendlich leid. Lass' dich mal bitte unbekannterweise knuddeln!

@Claudia/bx-junkie: Nur Utes ganz enger Kreis wusste von ihrer Erkrankung. Leider ist die COPD in einem wahnsinnigen Tempo vorangeschritten. Ute hatte nur knapp 13 Monate, bevor sie sich verabschieden musste.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22