Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Farewell, Ute.... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25235-farewell-ute.html)

Grazi 22.01.2017 04:16

Farewell, Ute....
 
Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an Ute erinnern.... sie hat nie viel geschrieben, hat uns aber immer mal wieder mit Fotos von ihrem Toby entzückt, dessen Vermittlung uns später viele Nerven und Tränen gekostet hat.

Und auch nun fließen wieder die Tränen.

Gestern gegen 17 Uhr hat sie es endlich geschafft: sie machte ihren letzten Atemzug und starb in den Armen ihrer Tochter. :(

Liebe Ute,

ich bin froh und dankbar, dass ich dich in deinen letzen Stunden begleiten durfte...
ich bin froh und dankbar, mit eigenen Augen gesehen zu haben, dass man dein Leiden so gut wie möglich verringern konnte....
vor allem aber bin ich froh und dankbar, dass du mir fast 2 Jahrzehnte eine so wunderbare Freundin warst, auf die ich mich immer verlassen konnte.

Ich vermisse dich jetzt schon ganz schrecklich, auch wenn du immer in meinem Herzen sein wirst.

In Gedanken bin ich bei Jana und ihrer Familie. Sie ist eine starke junge Frau... sie schafft das schon! Und ich werde - wie ich es dir versprochen habe - weiterhin den Kontakt zu Tobys neuen Menschen halten.

Irgendwann sehen wir uns wieder, meine Liebe.

Weinend,
Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...78699892_n.jpg

ananda 22.01.2017 04:51

AW: Farewell, Ute....
 
Ich bin traurig.

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt Utes Familie und ihren Freunden, die einen wertvollen Menschen verloren haben.

Ein stiller Gruß
Dagmar

Muffin 22.01.2017 06:40

AW: Farewell, Ute....
 
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist so schlimm, wenn ein gutes Herz aufhört zu schlagen. Ich habe vor sechs Monaten meinen Vater verloren und kenne den tiefen Schmerz den die Familie jetzt hat. Viel Kraft für die nächste Zeit. Auch dir Grazie, denn du hast eine gute Freundin verloren.

asw-steyr 22.01.2017 08:33

AW: Farewell, Ute....
 
Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit !

Gruß
Mike

Sari 22.01.2017 08:56

AW: Farewell, Ute....
 
Mein herzliches Beileid und ich wünsche den Angehörigen von Ute, vorallem der Tochter viel Kraft.

Amélie-Malu 22.01.2017 09:27

AW: Farewell, Ute....
 
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit.

VG Amélie-Malu

bx-junkie 22.01.2017 09:51

AW: Farewell, Ute....
 
Oh mein Gott wie schrecklich :( Das tut mir sehr sehr leid...ich kann mich noch gut an Ute erinnern...ich wußte aber nicht das sie so krank war...
Mein Beileid geht an ihre Familie und natürlich an dich liebe Grazi...mach's gut Ute...schön dich kennengelernt zu haben, wenn es auch nur über das Internet war.
traurig, Claudia
http://up.picr.de/18619380zz.jpg

Nessie 22.01.2017 11:06

AW: Farewell, Ute....
 
http://up.picr.de/28092871td.jpg

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Ute.

Bensmann 22.01.2017 12:00

AW: Farewell, Ute....
 
Unbekannterweise mein herzliches Beileid.

Grazi 22.01.2017 12:40

AW: Farewell, Ute....
 
Ich danke euch für euren lieben Worte....

Auch wenn ich unglaublich traurig bin, eine liebe Freundin verloren zu haben, ist das natürlich nichts im Vergleich zu dem, was ihre enge Familie nun durchlebt... auch wenn die letzten Monate für alle schlimm waren und nun auch eine gewisse Erleichterung da ist, dass Ute es nun endlich geschafft hat. *seufz*

@Muffin: Auch dein Verlust tut mit unendlich leid. Lass' dich mal bitte unbekannterweise knuddeln!

@Claudia/bx-junkie: Nur Utes ganz enger Kreis wusste von ihrer Erkrankung. Leider ist die COPD in einem wahnsinnigen Tempo vorangeschritten. Ute hatte nur knapp 13 Monate, bevor sie sich verabschieden musste.

Seufzend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22