Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 13:54
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Farewell, Ute....

Das tut mir so leid. Ich hatte damals gelesen, wie sehr ihr Tobys Vermittlung zu Herzen gegangen ist.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft vor allem auch für Utes Tochter.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 14:49
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Farewell, Ute....

Mein aufrichtiges Beileid, auch ich wünsche den Angehörigen in der kommenden Zeit ganz viel Kraft und auch Dir liebe Grazi, es ist schlimm einen Familienangehörigen zu verlieren (ich weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt), aber auch eine gute Freundin.
Traurige mitfühlende Grüße
Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 23:08
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Farewell, Ute....

Hallo,

ich bin Jana, die Tochter von Ute.
Ich habe bin gerade zufällig auf dem Laptop meiner Mutter auf dieses Forum gestoßen und habe eure Nachrichten gelesen. Das hat mich unglaublich berührt; ich danke euch sehr!

Liebe Grazi, vielen Dank, dass du so liebe Worte gefunden hast.

Nachdem ich meine Mutter mehrere Monate zu Hause versorgt habe und ich sie dann ab Mitte Dezember im Hospiz begleiten konnte, fühle ich mich nun unendlich traurig! Für mich hat sich insbesondere in den letzten Wochen alles darum gedreht, sie auf diesem Weg zu begleiten und ihr in der letzten Zeit beizustehen. Ich bin so dankbar, dass sie zuletzt ganz ruhig war und entspannt in meinen Armen für immer einschlafen konnte.

Nun ist sie nicht mehr da und ich kann nicht beschreiben, wie sehr sie mehr fehlt. Ich habe nicht erwartet, dass mich dieser endgültige Abschied so umhaut. Aber ich weiß, dass für sie alles so gelaufen ist, wie sie es sich gewünscht hat!

Liebe Grazi, danke, dass du so eine liebe Freundin für meine Mutter warst und dass du die Kraft hattest, ihr gestern für mehrere Stunden beizustehen!

Ich wünsche euch alles Gute!

Die Jana
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 12:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Farewell, Ute....

Jana ich war gerade sehr erschrocken als ich las das "Ute" etwas geschrieben hat..im selben Moment kam mir aber die Erkenntnis das es die Tochter (also du) gewesen sein muß...
Ich danke dir für die Worte die du für uns gefunden hast, trotz deiner unmenschlichen Trauer die in dir wüten muß...es leuchtet mir ein das du nun nach Wochen/Monaten die sich nur um deine Mutter gedreht haben, ein tiefes Loch spürst und unendliche Leere...außerdem war es die Mama...nichts und niemand kann diese Leere füllen.
Liebe Jana ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute und viel Kraft mit dem Verlust irgendwie fertig zu werden...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 13:15
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Farewell, Ute....

Ich kann mich noch gut an Tobys Vermittlung erinnern. Damals hieß es sie möchte/muss ihn abgeben, weil sie von einem Haus in eine Wohnung ziehen muss und er mit dem Umzug bestimmt nicht klar kommen würde. Ich fand es noch sehr schade, es überhaupt nicht zu versuchen wo sich Hunde doch so wunderbar anpassen können. Nun verstehe ich das sehr viel besser und für Toby war es die richtige Entscheidung. Man merkte aber wie nah es Ute ging.

Es tut mir sehr leid, um jeden der ein Familienmitglied und eine Freundin verloren hat. Besonders dir Jana, möchte ich viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 14:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Farewell, Ute....

Liebe Jana, liebe Grazi ....
ich hab habe den tiefsten Respekt vor euch,Ute begleitet zu haben in den letzten
Stunden. Der Schmerz wird dem Gedanken weichen, das die Erlösung ein Geschenk war.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.01.2017, 15:53
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Farewell, Ute....

Liebe Jana,
mein aufrichtiges Beileid.
Auch wenn wir uns nicht kennen, so wünsche ich Dir doch viel Kraft, dies alles zu überstehen.
Und auch Dir Grazie viel Kraft für die kommende Zeit.
Es ist immer sehr schwer Menschen die man liebt gehen zu lassen.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.01.2017, 11:39
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Farewell, Ute....

Oh wie schade...das Frauchen vom "bunten Hund"...ich kann mich noch gut an ihre Beiträge und die spätere Vermittlung erinnern...

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und ihre Freunde und viel Kraft für diese schwere Zeit...

Ruhe in Frieden, liebe Ute!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 07:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Farewell, Ute....

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
ich hab habe den tiefsten Respekt vor euch,Ute begleitet zu haben in den letzten Stunden.
Der Respekt gebührt nur Jana... ich war zumeist nur in Gedanken bei Ute.

Ich bin einfach nur glücklich, die Gelegenheit bekommen zu haben, mich noch persönlich von Ute zu verabschieden....und Jana (deren Familie natürlich immer für sie da war) an diesem letzten Tag noch für eine kurze Zeit ablösen zu können...

Immer noch schrecklich traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22