Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 17:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Denn niemals geht man so ganz...mein Mädchen, meine Lotta, meine große Liebe hat uns verlassen...meine Sonne ist untergegangen, für immer...
Sie hatte schon eine lange Zeit ihren Koffer gepackt, aber für mich hat sie die große Reise ein ums andere Mal verschoben...
Sie hat gemerkt das ich noch nicht bereit war...heute morgen jedoch da hat sie mir unmissverständlich zu verstehen gegeben das es nun Zeit wird
und ich mich damit abfinden muß, das unser gemeinsamer Lebensweg nun für eine gewisse Zeit getrennt weitergehen wird.
Sie ist in meinen Armen mit ihrer süßen grauen Schnute auf meinem Schoss ganz sanft hinübergegangen...
Ich kann niemandem sagen wie weh es mir tut, wie unendlich hart der Schmerz ist der mich gerade durchflutet...ich fühle mich wie amputiert und nicht mehr Herr meiner Sinne...
nun ist er da, der Tag den ich von allen Dingen am meisten gefürchtet habe...ich muß meine Maus gehen lassen...
Geliebtes Lottamädchen, meine Schnecki, mein Ein & Alles...ich wünsche dir eine gute Reise, ich hab es dir heute mehrfach ins Ohr geflüstert, aber ich schreibe es auch nochmal auf für dich...ich habe dich geliebt wie man ein Tier nur lieben kann...wir beide haben uns ohne Worte verstanden, alleine unser "Agreement" was die verhasste Tablettengabe anging, zeigte mir wie gut du mich verstanden hast und wie gut du dich mitteilen konntest, damit auch ich dummer Mensch verstehe...
Ich werde dich so unendlich vermissen und es fängt gerade erst an.

Du liegst auf deinen Kissen unter einer Decke und den Kopf auf dem Kissen welches du mir immer brachtest wenn ich nach Hause kam...
Ich liebe dich mein superkluges bildhübsches Hundemädchen von hier bis zum Mond und zurück...
Wir werden uns wiedersehen mein Schatz ganz sicher...
Deine Mama
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.468
Images: 1
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Es tut mir unendlich leid.

Mitfühlend und traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:23
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Liebe Claudia,
es tut mir unendlich leid Deine Zeilen lesen zu müssen und ich sitze hier und heule gerade Rotz und Wasser, weil ich es nur zu gut verstehen kann...

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit

R.I.P. schöne Lotta
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:33
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ein so langer gemeinsamer Weg, der jetzt unterbrochen wird. Es tut mir so leid. Aus deinen Zeilen liest man eine so tiefe Liebe und Verbundenheit das es einen schmerzt, ohne das man sich kennt. Ich wünsche dir viel Kraft mit dieser Situation zurechtzukommen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:37
Benutzerbild von Marti
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 398
Images: 11
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Das tut mir sehr Leid. Vor diesem Tag habe ich auch Angst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Herzliches Beileid, uns fehlen die Worte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 18:58
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 124
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche viel Kraft. Sehr bewegende Zeilen....
Mein tiefempfundenes Beileid.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 19:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Es tut mir sehr leid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 19:04
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Das tut mir sehr leid , eine gute Reise für Dich liebe Lotta.

Liebe Grüße
Maren
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 19:50
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Mein aufrichtiges Beileid, und gute Reise ins Regenbogenland Lotta .

Gruß und viel Kraft für die harte Zeit

Mike
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22