Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.01.2017, 10:08
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Images: 3
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Auch von uns unser Beileid!

Was ist 2016 bloß für ein Jahr gewesen...

Sven
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.01.2017, 20:24
Benutzerbild von Cara
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.06.2016
Ort: NRW am Ende der Welt
Beiträge: 27
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Wie gut ich Dich verstehe. Am 31.12.2014 hat mich mein Mädchen Cara verlassen.
In aller Stille und Liebe - bis heute fest in mir verankert und noch immer tut es furchtbar weh. Mein Mitgefühl.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 06.01.2017, 18:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Danke Cara...ich verstehe dich sehr gut...

Danke auch an alle anderen für eure tröstenden Worte...ich bin immer noch unvollständig und werde das wohl auch bleiben...ich wache morgens mit dem Gedanken an meine Maus auf und abends gilt der letzte Gedanke ebenfalls ihr..die Jungs geben sich alle Mühe, können aber zur Zeit nichts ausrichten, ich bin einfach untröstlich...es wird noch lange lange dauern
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 10:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Tag 18 ohne meine Lotta...statt leichter wird es immer schwerer...diese unbändige Verzweiflung darüber das ich mein Hundemädchen nie wieder zurückbekommen werde...all die Dinge die mich an sie erinnern und die mir körperliche Schmerzen verursachen...es wird von Tag zu Tag schlimmer
Ich habe mir ein Medaillon machen lassen mit ihrem Fell darin, welches ich ihr abgeschnitten habe um etwas von ihr als Erinnerung zu haben...selbst ihr Markie welches sie in ihrer Schnute hatte und sie nicht mehr auffressen konnte, weil die Narkose wirkte habe ich aufbewahrt...ich habe ständig die letzten Bilder vor Augen...wie sie die ihren schloss und ich wußte das sie nun nie wieder geöffnet werden würden...diese Endgültigkeit ist es was so gemein weh tut...
In dieses Kissen habe ich heute (mal wieder) meine ganze Verzweiflung und Trauer hineingeweint...das Kissen was sie mir immer brachte wenn ich nach Hause kam und worin sich ihre Zähne verewigt haben...


Ich vermisse dich mein Mädchen, meine Sonne...schlaf schön Puppi bis wir uns wiedersehen...

Danke für's lesen...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 12:51
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ich kann dich nur allzu gut verstehen. Sanny lebt nun 8 Monate nicht mehr und er fehlt noch immer jeden Tag. Noch immer taucht plötzlich und völlig unvorbereitet ein Bild vor mir auf und Nichts geht mehr. Es tut einfach nur unfassbar weh und wir nicht besser.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 14:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Danke Saskia...wenn man so eine tiefe Verbindung zu seinem Tier hatte wie wir beide es offensichtlich hatten...dann schmerzt es wenn der Teil von einem weg ist...mir war das bewusst, aber ich habe nicht erwartet das es so schlimm wird...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 18:53
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Hallo Claudia,
mir zerreisst es das Herz, wenn ich Deine Zeilen lese, weil es mir nach Monaten noch genau so geht, wie Dir nach 18 Tagen.
Vicky war nicht mein erster Hund, den ich verloren habe und Bruno ist ihr ja wenige Monate später gefolgt und dennoch war sie so etwas Besonderes, wie man nur einmal im Leben hat, die ganz große Liebe sozusagen......
Ich vergiesse nach wie vor Bäche von Tränen, wenn ich an sie denke, sie fehlt mir in so vielen Situationen und es will einfach nicht besser werden.
Auch wenn jetzt klein Hermann an meiner Seite ist, es hört einfach nicht auf weh zu tun und, auch wenn es jetzt vielleicht ungerecht klingt, die Trauer um mein Seelchen ist eine ganz Andere, als die um Bruno, er war auch ein riesiger Schatz und einer der tollsten Hunde der Welt, aber er war eben nicht DER EINE, dem man nur einmal im Leben begegnet.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, ich denk an Dich und drück Dich mal.
LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.01.2017, 19:31
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Liebe Claudia
Ich kann es Dir sehr gut nachempfinden und fühle mit Dir.
Gonzo ist jetzt seit 2,5 Monaten nicht mehr hier und er fehlt jeden Tag aufs Neue.
Wenn ich abends im Wohnzimmer am Fernseher sitze meine ich immer ihn in seiner Ecke rumoren zu hören und warte förmlich darauf das er um die Ecke kommt.
Immer noch steht sein Bild auf der Kommode im Flur mit seiner Kerze die ich jeden Morgen nach einem "Guten Morgen Dicker" anzünde und Abends mit einem "Gute Nacht Dicker" wieder auspuste.
So viele Dinge von ihm die ich noch nicht wegräumen konnte.
Manchmal habe ich das Gefühl das der Schmerz nie aufhört, fast jeden Tag fließen die Tränen und es fühlt sich wie eine Ohnmacht an wenn man sich der Endlichkeit bewußt wird ihn nie wieder streicheln und zauseln zu können.Ja, es ist einfach gemein das man sie nur so kurze Zeit an seiner Seite hat, sie so wahnsinnig lieb gewinnt, und sie dann gehen lassen muß.
Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das es jeden Tag ein bisschen besser wird.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 18.01.2017, 05:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Danke Petra und auch Isabell...ihr habt meinen Seelenzustand perfekt beschrieben...ja Vanity war etwas besonderes für mich...wir beide haben uns wirklich ohne Worte verstanden...ich war immer stolz auf mein schönes kluges Mädchen...ich liebe auch meine Jungs, aber das ist eben noch was anderes und sie können mich leider auch nicht trösten...

Danke für eure Worte
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 18.01.2017, 15:47
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Hallo Claudia,

ich kann das was du gerade durchmachst sehr gut nachvollziehen, mein Timo ist erst Ende November über die Regenbogenbrücke gewandert.
Abschiede gehören zum Leben genau so dazu, wie das willkommen heißen eines neuen Erdenbürgers...ich weiß das ist "hart" aber so ist das in unserer Welt bis wir selber irgendwann an der Reihe sind.
Ich weiß aber das Abschiede (besonders solche) nicht für immer sind, und wenn unsere Zeit hier abgelaufen ist, wir unsere Lieben wieder sehen - bis dahin bleiben einem die schönen Erinnerungen, ja auch die weniger schönen, ein Bild, ein Video, ein altes Spielzeug...aber ich bin mir sicher -am Ende sehn wir uns alle wieder !!

LG
Mike
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22