Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 11:28
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Mein Beileid.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 17:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ganz lieben Dank für eure Worte und Gedanken...
Es tut unfassbar weh und ich leide wirklich körperlich unter dem Verlust...sie fehlt mir so unendlich das ich es nicht in Worte fassen kann..meine Puppe...
Heute morgen habe ich einen Weinkrampf bekommen weil mich die Trauer so übermannt hatte, das ich mich nicht mehr dagegen wehren konnte...
Ich saß in der Küche auf dem Boden und hielt den Futternapf meiner Babypuppe umklammert und weinte weinte weinte...leider fühlte ich mich danach nicht besser...ich weiß schon weshalb ich solche furchtbare Angst vor diesem Tag hatte...und auch wenn ich weiß das es für mein Hundekind die beste Entscheidung war, so hilft mir das in meiner unendlichen Trauer nicht weiter...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 17:12
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ach Claudia...eure Verbundenheit ist direkt spürbar und ich kann sie so gut nachvollziehen...es tut mir unendlich leid für dich und deine Lieben...

Gute Reise liebe Vanity...


...ich fürchte mich auch schon vor dem Tag an dem Coco uns verlassen wird...leider wird das in den nächsten Wochen wahrscheinlich passieren. Ich hoffe, ich kann ihr so einen schönen Abschied bereiten wie du deiner Süßen und bei ihr sein...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 17:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Danke Agnes und...es tut mir sehr leid das dir das mit Coco auch so bald bevorsteht Ja ich bin sicher du schaffst das...man kann vieles für sein Hund ertragen...später wenn das Mädchen nicht mehr da ist,dann kann man trauern...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 17:57
Benutzerbild von renata 53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Das tut mir so leid .Die Lotta wird es gut haben im Regenbogenland
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 09:33
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

...schreiben tut gut.
Wenn nicht wir, wer dann kann nachvollziehen, wie traurig Du und Ihr seid.
Es schmerzt und das ist gut so.
Sonst hätten wir alle im Zusammenleben mit unseren Lieben was falsch gemacht.
Alles Liebe von Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 11:14
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Das tut mir sehr leid!
Run free ...
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 12:56
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Mein aufrichtiges Beileid
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 22:50
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Ach Claudia, es tut mir so leid und ich spüre aus jedem Wort von Dir den Schmerz aber auch die Liebe zu Deinem Mädel!
Für uns sind es keine Hunde, nein es sind ganz wichtige Familienmitglieder und auch wenn man merkt das der Tag des
Abschieds naht möchte man es nicht glauben.
Ich nehme Dich tröstend in den Arm und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Komm gut rüber kleine Maus.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 02.01.2017, 08:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Leise sag ich Tschüss und bis bald...

Es tut mir sehr leid, um deine Vanity
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22