Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 20:52
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: machs gut mein Großer !

Danke Isabell !

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.12.2016, 18:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: machs gut mein Großer !

Zitat:
Zitat von asw-steyr Beitrag anzeigen
Ich danke euch für den netten Zuspruch-er hilf sehr, heute haben wir für's erste mal Timos Ehrenplatz soweit gestaltet wie es bei gefrohrenem Boden hald möglich war.
Den Wurzelstock hab ich im Sommer mal aus dem Fluss gezogen, getrocknet und mit Bienenwachs versiegelt, sollte mal ein Tisch fürs Wohnzimmer werden.
Den Namen habe ich in der Nacht auf heute noch mit Hilfe des Holzofens und einem alten Kleiderbügel aus Metall reingebrannt.

Gruß und danke

Mike
hast du wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 09.12.2016, 08:45
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: machs gut mein Großer !

Danke Dir, im Frühjahr werden wir dort noch irgendwas schönes in die Erde pflanzen... Einen Grabstein oder so gravierte Glasplatten wollte ich nicht haben, der Vorschlag ist von meiner Freundin und aus Teilen der Familie gekommen - ich fand aber die Wurzel angebrachter - da die mein Großer selber noch gesehen hat, beschnuppert wurde von ihm usw. und so gesehen er die Wurzel schon kannte.

Gruß & danke

Mike
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.12.2016, 10:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: machs gut mein Großer !

Hallo Mike habe es gerade erst gesehen, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft, traurige Grüße Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.12.2016, 12:31
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: machs gut mein Großer !

Danke Manuela !

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22