Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 14:42
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: machs gut mein Großer !

Auch unser herzliches Beileid
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 15:06
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: machs gut mein Großer !

Komm gut rüber, Grosser.
Und Dir, Mike, viel Kraft.
Pit
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 16:38
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 266
Standard AW: machs gut mein Großer !

Ein schönes Alter.
Es ist immer schwer wenn sie gehen . Mein Beileid .
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 16:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.08.2016
Ort: Dänemark
Beiträge: 23
Standard AW: machs gut mein Großer !

mein Beileid und viel Kraft fuer die kommende Zeit.Es ist immer zu frueh wenn wir sie gehen lassen muessen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 17:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: machs gut mein Großer !

Mein Beileid - ich fühle mit Dir.

Traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 17:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Standard AW: machs gut mein Großer !

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 17:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: machs gut mein Großer !

Herzliches Beileid, fühl Dich gedrückt Mike.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 20:01
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: machs gut mein Großer !

Ach nein, schon wieder einer...das tut mir sehr leid für dich und dein Mädel...

Er hatte sicher ein tolles langes Leben bei dir...

Gute Reise schöner Rottimann...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 00:00
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: machs gut mein Großer !

Ich danke euch, ich hatte ja etwas Zeit mich auf den Tag einzustellen,aber es trifft einem ungeheuerlich, vor gut 3 Wochen waren wir mit den selben Anzeichen wie gestern in der Klinik, dort ist Timo dem Sensenmann zum 3-4 mal (in den letzten 2-3 Jahren) wieder davongelaufen...gestern schon am Vormittag brachte ich ihn in die Klinik da er nicht mehr aufstehen konnte, kotzte und irgendwie Schmerzen im Schulterbereich hatte, in der Klinik stellte sich heraus das die Blut und Leberwerte überhaupt nicht passten, seine Prostata stark vergrößert ist und er kein Blut mehr produziert, oder es irgendwo hin ausrinnt. Ich hab Timo fürs erste in der Klinik gelassen, und die haben bis am frühem Nachmittag genauer mittels Ultraschall usw.ermittelt das er einen großen Tumor am Magen hat, der auf die Leber drückt, oder umgekehrt, und er langsam innerlich verblutet.
Auf die Information hin, das es aussichtslos ist machte ich mich auf den 10 min. langen Weg in die Klinik, um noch kurz Abschied zu nehmen bevor er seine große Reise startet, blieb dann noch an seiner Seite bis er es geschafft hatte, es war sehr friedlich, was und wie das ganze abgelaufen ist. Timo habe ich wieder mit nach Hause genommen .
Nun hat er einen Ehrenplatz im Garten bekommen, den wir bis zum Wochenende noch etwas gestalten .
Komisch, aber ab und zu ist es so als könnte ich ihn riechen, sehe kurz Schatten aus den Augenwinkeln in grober dunkler Hundeform, aber ich denke das legt sich in den kommenden Tagen wieder...

Danke euch

Mike
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 08:52
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: machs gut mein Großer !

R.I.P Großer,
es ist immer zu früh, auch wenn Dein Großer doch ein stolzes Alter erreicht hat, so wünsche ich Dir viel Kraft für die kommende Zeit
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22