Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 16:00
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 440
Images: 1
Standard Unser Olli

Olli ist nicht mehr da.
*23.4.2005- 29.11.2016

Wir mussten Olli heute erlösen. ich kann es gar nicht fassen. Gestern waren wir noch spazieren. Jetzt ist er nicht mehr da.

Gestern hat er zum ersten Mal in seinem Leben nichts mehr gefressen. Er hat über Nacht so abgebaut, gekotzt, gekrampft, dass wir heute morgen notfallmäßig zur TÄ gefahren sind. Wir hatten gehofft, dass wir ihm helfen können. Leider konnten wir das nicht.
Infusion, Krampflöser, nichts hat geholfen, er baute immer mehr ab.

Ich hab nicht gedacht, dass ein Tier so derart schnell abbauen kann. Keine Freude mehr, kein wedeln, nichts mehr. Er wollte mich nicht mal mehr ansehen Wir sind dann alle zusammen zur TÄ. Die Kinder wollten dabei sein, wenn es möglich ist. Er konnte nicht al mehr aufstehen. Er blieb im Bulli, die TÄ kam raus.
Jetzt liegt er bei uns im Garten.
Wir sind unendlich traurig.
Ein großer Teil von uns ist einfach weg.
Er fehlt uns so.
Und dennoch bin ich froh, dass wir ihn erlöst haben. Es war eine Erlösung.

Olli ist nicht mehr da...! Nichts wird mehr wie es einmal war.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 16:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Unser Olli

Mein aufrichtiges Beileid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 16:17
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Unser Olli

Oh Nein.
Das tut mir so schrecklich Leid für Euch.
Ich weiß wie weh das tut.
Ich umarme Euch unbekannter weise ganz fest und fühle mit Euch.


RiP lieber Olli
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 16:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.963
Images: 9
Standard AW: Unser Olli

Liebe Suse,

im Augenblick steht ihr alle sicher unter Schock....und die nächsten Tage werden sicher noch um einiges härter, wenn euch erst bewusst wird, welch großes Loch der liebe Olli hinterlassen hat.

Doch gerade weil das alles so plötzlich kam und es dem Großen so dramatisch schlecht ging, könnt ihr bestimmt irgendwann "beruhigt" auf diese letzten Stunden zurückblicken: Olli hatte ein tolles Leben bei euch und er musste nicht unnötig leiden. Und genau das zählt.

Auch wenn das den Verlust JETZT nicht wirklich einfacher macht.

Ach, Suse... haltet einander fest, trocknet eure tränen und denkt daran, dass er nun wieder mit Stan zusammen ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft....

Schrecklich traurig,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 17:21
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.708
Images: 51
Standard AW: Unser Olli

Mein aufrichtiges Beileid, wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 17:52
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Unser Olli

oh Nein - so schnell ?

Fühlt Euch gedrückt

Gute Reise Olli
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 17:55
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 474
Standard AW: Unser Olli

mein Beileid, und viel Kraft für die harte Zeit

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 17:57
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 324
Standard AW: Unser Olli

Diese Abschiede sind immer so schrecklich.

Tut mir so leid.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 18:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Unser Olli

Ein so schneller Abschied ist Fluch und Segen zu gleich. Aber zu früh ist es immer

Es tut mir sehr leid...
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 19:03
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.770
Standard AW: Unser Olli

Fühlt euch gedrückt..Gute Reise Olli. möchte gerne der Gina, der Hund meiner Nachbarin auch eine gute Reise wünschen. Auch sie musste heute gehen.

Es ist so traurig...es geht plötzlich alles so schnell..Nun könnt ihr zusammen über die Wiese renne...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22