Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Unser Olli (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25178-unser-olli.html)

Wum & Wendelin 29.11.2016 16:00

Unser Olli
 
:traurig: Olli ist nicht mehr da.:(
*23.4.2005- 29.11.2016

Wir mussten Olli heute erlösen. ich kann es gar nicht fassen. Gestern waren wir noch spazieren. Jetzt ist er nicht mehr da.

Gestern hat er zum ersten Mal in seinem Leben nichts mehr gefressen. Er hat über Nacht so abgebaut, gekotzt, gekrampft, dass wir heute morgen notfallmäßig zur TÄ gefahren sind. Wir hatten gehofft, dass wir ihm helfen können. Leider konnten wir das nicht.
Infusion, Krampflöser, nichts hat geholfen, er baute immer mehr ab.

Ich hab nicht gedacht, dass ein Tier so derart schnell abbauen kann. Keine Freude mehr, kein wedeln, nichts mehr. Er wollte mich nicht mal mehr ansehen :( Wir sind dann alle zusammen zur TÄ. Die Kinder wollten dabei sein, wenn es möglich ist. Er konnte nicht al mehr aufstehen. Er blieb im Bulli, die TÄ kam raus.
Jetzt liegt er bei uns im Garten.
Wir sind unendlich traurig.
Ein großer Teil von uns ist einfach weg. :(
Er fehlt uns so.
Und dennoch bin ich froh, dass wir ihn erlöst haben. Es war eine Erlösung.
:traurig::traurig:
Olli ist nicht mehr da...! Nichts wird mehr wie es einmal war.

Scotti 29.11.2016 16:13

AW: Unser Olli
 
Mein aufrichtiges Beileid.

Isgo 29.11.2016 16:17

AW: Unser Olli
 
Oh Nein.
Das tut mir so schrecklich Leid für Euch.
Ich weiß wie weh das tut.
Ich umarme Euch unbekannter weise ganz fest und fühle mit Euch.


RiP lieber Olli

Grazi 29.11.2016 16:32

AW: Unser Olli
 
Liebe Suse,

im Augenblick steht ihr alle sicher unter Schock....und die nächsten Tage werden sicher noch um einiges härter, wenn euch erst bewusst wird, welch großes Loch der liebe Olli hinterlassen hat. :(

Doch gerade weil das alles so plötzlich kam und es dem Großen so dramatisch schlecht ging, könnt ihr bestimmt irgendwann "beruhigt" auf diese letzten Stunden zurückblicken: Olli hatte ein tolles Leben bei euch und er musste nicht unnötig leiden. Und genau das zählt.

Auch wenn das den Verlust JETZT nicht wirklich einfacher macht. :traurig:

Ach, Suse... haltet einander fest, trocknet eure tränen und denkt daran, dass er nun wieder mit Stan zusammen ist.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft....

Schrecklich traurig,
Grazi

Sari 29.11.2016 17:21

AW: Unser Olli
 
Mein aufrichtiges Beileid, wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

artreju 29.11.2016 17:52

AW: Unser Olli
 
oh Nein - so schnell ?

Fühlt Euch gedrückt

Gute Reise Olli :(

asw-steyr 29.11.2016 17:55

AW: Unser Olli
 
mein Beileid, und viel Kraft für die harte Zeit :traurig:

Gruß
Mike

Conti Inca 29.11.2016 17:57

AW: Unser Olli
 
Diese Abschiede sind immer so schrecklich. :traurig:

Tut mir so leid. :traurig::traurig::traurig:

Sanny 29.11.2016 18:00

AW: Unser Olli
 
Ein so schneller Abschied ist Fluch und Segen zu gleich. Aber zu früh ist es immer :(

Es tut mir sehr leid...

TaMa 29.11.2016 19:03

AW: Unser Olli
 
Fühlt euch gedrückt..Gute Reise Olli. möchte gerne der Gina, der Hund meiner Nachbarin auch eine gute Reise wünschen. Auch sie musste heute gehen.

Es ist so traurig...es geht plötzlich alles so schnell..Nun könnt ihr zusammen über die Wiese renne...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22