Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Mein gliebter AKO (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25174-mein-gliebter-ako.html)

ananda 25.11.2016 04:49

Mein gliebter AKO
 
Gestern musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und meinen Seelenhund vorausgehen lassen.

Aus tief empfundener Liebe und Dankbarkeit habe ich ihn in Würde einschlafen lassen.
Er sollte an der Wirbelsäule operiert werden, aber auf dem CT sah man dann viele Knochentumore.

Es zerreißt mir das Herz. Meine Welt steht still ........


Im festen Glauben auf ein Wiedersehen mit unseren Lieben

Dagmar

Maren&Bruno 25.11.2016 04:54

AW: Mein gliebter AKO
 
Das tut mir sehr leid für Dich, mein herzliches Beileid.

Maren

Muffin 25.11.2016 06:39

AW: Mein gliebter AKO
 
Das ist ja schrecklich. Und bestimmt eine unglaublich schwierige Entscheidung gewesen. Aber schön, dass ihr sie für euren AKO getroffen habt. Tut mir sehr leid.

Amélie-Malu 25.11.2016 07:01

AW: Mein gliebter AKO
 
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.


VG Amélie-Malu

Sanny 25.11.2016 07:57

AW: Mein gliebter AKO
 
Ich bin ehrlich geschockt. Erst vor ein paar Tagen haben wir noch über ihn gesprochen...

Es tut mir sehr leid :(

Louis&Coco 25.11.2016 08:42

AW: Mein gliebter AKO
 
Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit...:traurig:

Gute Reise Ako...:traurig:

artreju 25.11.2016 08:43

AW: Mein gliebter AKO
 
Run free Ako :traurig:

Minze 25.11.2016 10:55

AW: Mein gliebter AKO
 
Mein herzliches Beileid

ananda 25.11.2016 11:42

AW: Mein gliebter AKO
 
Ich danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme.

Bin gerade aus dem Tierheim nach Hause gekommen, dort war ich abgelenkt, hier wird mir mein Verlust wieder mit voller Härte bewusst.

Tieftraurig
Dagmar

Das Maychen 25.11.2016 13:21

AW: Mein gliebter AKO
 
Unbekannterweise gedrückt ... run free


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22