Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Ruhe in Frieden mein Dicker (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25134-ruhe-in-frieden-mein-dicker.html)

Isgo 26.10.2016 13:53

Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lebe Wohl Du treuer geliebter Freund.
Wir sind dankbar das Du ein Teil von uns warst und in unseren Herzen immer sein wirst.
Wir danken Dir für Deine Treue,Deine grenzenlose Liebe zu uns,
Dein in uns so starkes Vertrauen.
Deine Fähigkeiten uns immer wieder zum lachen gebracht zu haben,
unser Leben wäre um so vieles ärmer gewesen ohne Dich.
Auch wenn wir Dich nicht mehr sehen und spüren, Du bist und wirst immer ein Teil von uns sein und Deinen Platz in unsrer Mitte haben.
Lebe Wohl und Ruhe sanft und in Frieden.

Sanny 26.10.2016 14:04

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Es tut mir furchtbar leid. Aber ich freue mich, dass ihr wenigstens noch ein paar Wochen zum Verabschieden hattet.
Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächste Zeit viel Kraft.

R.I.P. Gonzo

Pit 26.10.2016 14:18

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Ich bin sehr traurig mit und in Gedanken bei Euch.
Ihr habt alles richtig gemacht - danke.
Kopf in den Wind,
Pit.

Maren&Bruno 26.10.2016 15:02

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Das tut mir sehr leid.

Alles Liebe für Euch !
Maren & Bruno

ananda 26.10.2016 15:31

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Mein Beileid

Ein stiller Gruß
Dagmar

asw-steyr 26.10.2016 16:03

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
mein herzliches Beileid :traurig:

Gruß
Mike

Vicky 26.10.2016 17:13

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Ich leide mit Euch und bin auch schon wieder am heulen, wünsche Euch auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, so ein Verlust ist einfach nur traurig....
Gute Reise schöner Gonzo

Scotti 26.10.2016 17:34

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Mein aufrichtiges Beileid

TaMa 26.10.2016 18:04

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Fühl dich gedrückt...es tut.mir so leid..hab auch Tränen in den Augen..Ihr hattet noch ein wenig Zeit gehabt, nach dem Befund aber denke egal wie viel Zeit man noch hat oder hattet ..es ist zu wenig...Komme gut im Regenbogenland an ..

traurige Tanja

Amélie-Malu 26.10.2016 18:15

AW: Ruhe in Frieden mein Dicker
 
Das tut mir sehr Leid. Mein herzliches Beileid und Euch viel Kraft.

VG Amélie-Malu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22