Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.10.2016, 16:39
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.705
Images: 51
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Mein Beileid und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit....
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.10.2016, 22:08
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 646
Images: 5
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Vielen Lieben Dank Euch Allen,für Eure lieben Worte des Trostes und der Anteilnahme.

Wir hatten noch eine schöne und sehr intensive Zeit mit Gonzo verbringen dürfen.Am letzten Donnerstag fing es dann an, er schwankte auf den Hinterbeinen und knickte hier und da ein,am Freitag fraß er seinen Napf nicht leer und wollte nur noch liegen.
Samstag verweigerte er sein Futter ganz, das einzige das er noch wollte waren seine geliebten Frikadellchen, und seine Hinterhand wurde immer schwächer.
Am Sonntag stand er nur noch auf wenn er sich lösen wollte und war ziemlich teilnahmslos und hatte noch weniger Kraft auf der Hinterhand,
Fressen verweigerte er komplett, wenn man ihm etwas anbot drehte er nur den Kopf weg.Jetzt wußten wir das es Zeit war ihn gehen zu lassen.
Am Montagmorgen riefen wir dann schweren Herzens unseren Tierarzt an.
Den ganzen Tag haben wir bei Gonzo an seinem Platz gesessen, Nachmittags kamen die Kinder und Enkelkinder um Ihm Lebewohl zu sagen ,dann kam der Anruf vom TA das er es nicht mehr schaffen würde und er am nächsten Morgen kommt.
Also hatten wir noch eine Nacht und einen Morgen mit Gonzo verbringen dürfen.
Am Dienstagmorgen den 25.10.2016
begleiteten wir ihn zu seiner letzten Reise über die Regenbogenbrücke, er schlief friedlich in unseren Armen auf seinem Lieblingsplatz in der Werkstatt ein.Unserem TA fiel es so schwer das auch ihm die Tränen liefen.
Danach blieb für uns zunächst die Zeit stehen, es fühlte sich so unwirklich an,kaum fassbar, wie in Trance.
Es tut so wahnsinnig weh und er fehlt überall im Haus und Hof.
Alles ist so leer und still.Wir sagen uns immer wieder das es für ihn das richtige war, nur so ist es im Moment möglich das wir nicht verzweifeln und diese Endgültigkeit uns nicht verrückt macht.
Auch Nike geht es nicht so gut, er trauert sehr, er verweigerte sein Futter(heute hat er zum Glück wieder eine Kleinigkeit genommen) und legt sich überall in Gonzos Körbchen und Decken, er läuft nicht durch den Garten und klebt förmlich an uns.Als Gonzo noch da war ließ er ihn kaum aus den Augen und blieb immer in seiner Nähe.
Wie Grazie schon anmerkte,
Zeit heilt nicht alle Wunden aber es wird irgendwann besser werden, das kennen wir von unsrem Mädchen Luna, sie ist nie vergessen,lebt in unseren Herzen und Erzählungen weiter und so wird auch unser Bub Gonzo immer in unseren Herzen und ein Teil unseres Lebens bleiben.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 12:59
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Tut mir sehr Leid
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 19:09
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

R.i.p
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.11.2016, 23:19
neu
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Das tut mir sehr leid. Es ist immer schwer seinen Hund zu verlieren.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.11.2016, 06:37
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Ich fühle mit Euch! Run free!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.11.2016, 09:07
Benutzerbild von anitah
neu
 
Registriert seit: 18.11.2016
Ort: Emsdetten
Beiträge: 3
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

RIP - ich habe kürzlich dasselbe durchmachen müssen
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 15:29
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 646
Images: 5
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Worte und Anteilnahme.
Es ist heute 6 Wochen her, aber es schmerzt wie am ersten Tag.
Überall fehlt er,man hört auf jedes Geräusch und denkt immer gleich kommt er angerannt,kein Tag vergeht ohne Tränen.
Nike hat das ganze auch noch nicht verkraftet, er möchte nicht mehr alleine bleiben und klebt an uns als hätten wir Honig am Leib.
Viele Dinge von Gonzo liegen noch hier rum, ich konnte sie einfach noch nicht weg räumen.Ach Mensch, es tut immer noch so wahnsinnig weh.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 15:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Viele von uns haben dasselbe durchgemacht und können nur zu gut nachempfinden, wie schlecht es euch immer noch geht.

Nur die Zeit kann euch helfen.....

Ich denke an euch, fühle mit euch und hoffe, dass der schmerz endlich nachlässt!

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 19:54
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Ruhe in Frieden mein Dicker

Etwas verspätet aber auch von mir mein Beileid.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22