Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 08:30
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Gute Reise Bärchen

Nun sitz ich hier mal wieder mit Schleier vor den Augen und kann es noch gar nicht richtig fassen.
Nun ist mein geliebtes Bruno Bärchen der Vicky gefolgt und das schneller, als erwartet
Ich bin gerade fassungslos, wie schnell man so einen treuen Freund verlieren kann.
Ich habe nie einen so gelassenen Hund kennenlernen dürfen, Bruno war einfach das Mass aller Dinge, was Toleranz und Gutmütigkeit angeht, er hat jeden und alles einfach nur geliebt, egal, ob Mensch oder Tier und musste was Artgenossen angeht immer wieder einstecken, hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten immer wieder mehr als freundlich auf Artgenossen zuzugehen.
Er hat Hermann aufgenommen und für eine kurze Zeit die Führung übernommen, war durch Hermann wieder richtig aufgeblüht, hat getobt und gespielt wie ein Welpi und dann kommt von jetzt auf Gleich das Aus.
Großer, ich habe Dich geliebt oftmals liebevoll als Autist bezeichnet, weil wenn Du in Deine Schnüffelwelt versunken warst, dann hast Du rechts und links nichts von Dir wahrgenommen.
Ich hoffe, Du hast nicht leiden müssen und hattest keine Schmerzen, ich habe Dich in Liebe gehen lassen, weil genau das ich Dir ersparen wollte.
Grüß mir auf der anderen Seite unsere Vicky
Machs Gut, bis eines Tages

__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 08:43
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Gute Reise Bruno , alles Liebe für Deine Familie.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 10:06
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 393
Images: 2
Standard AW: Gute Reise Bärchen

wie traurig. Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 10:07
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Gute Reise Bärchen

sprachlos.....

Petra, fühl dich unbekannterweise gedrückt

Gute Reise Bruno
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 10:38
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Das tut mir so leid. Ich bin auch schon wieder am Heulen. Momentan ist anscheinend eine schlechte Zeit für Hunde. So viele, die in letzter Zeit gegangen sind. Inca durfte nicht mal ihren 6. Geburtstag erleben, ein Beauceron aus unserer HuSchu wurde auch nur 5 Jahre alt. Ach Mensch, was für eine Sch....

Fühl dich gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 11:51
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 460
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die schwere Zeit

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 11:54
Benutzerbild von Marti
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 398
Images: 11
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Viel Kraft.... Wie alt wurde Bruno denn?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 12:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Es tut mir so leid ...... mir fehlen die Worte.

Ein stiller Gruß
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 12:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Oh Nein Petra das kann doch nicht wahr sein Nun auch noch der Bruno...ach Mensch lass dich drücken...
Mach's gut Brunobär, ich glaube Vicky freut sich dich wiederzusehen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2016, 14:01
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 646
Images: 5
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Das tut mir schrecklich Leid für Dich.
Letzte Woche hast Du noch so liebe Worte für mich und Gonzo gehabt.
Jetzt möchte auch ich Dich aus der Ferne und Unbekannterweise in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22