Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.10.2016, 14:55
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Auch von mir noch mal mein auf richtiges Beileid, es ist jedes Mal scheußlich dass wir das erleben müssen
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 09:30
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.158
Images: 12
Standard AW: Gute Reise Bärchen

...ach nein, oft geht es so schnell...

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit...

Gute Reise hübscher Bruno...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 10:52
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Hallo,
nochmals vielen Dank für die weiteren lieben Zeilen, die mich hier erreichen, es hilft jedes Wort das Erlebte zu verarbeiten und damit um zu gehen, weil Jeder von uns hier eigentlich weiß, wie es demjenigen geht, der so einen Verlust hinnehmen muss. Ich Danke Euch allen!

@Grazi
Deine Worte treiben mir wieder unendlich viele tränen in die Augen, Du findest immer Worte, die mitten ins Herz treffen und direkt auf die Tränendrüse treffen.
Ich bin wirklich froh, dass ich den kleinen Bollerkopp habe, aber auch er, rennt immer mal durch alle Zimmer und sucht seinen großen Bruder! Wobei sich das sicher in ein paar Tagen legen wird.
Er hilft mir ungemein, mich nicht ganz so hängen zu lassen und zaubert mir mit seiner Art doch das eine oder andere Lächeln ins Gesicht, er ist einfach ein Schatz!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 13:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Ach, Petra....nun fließen auch bei mir wieder die Tränen!

Ihr schafft das schon, ihr beide. Auch wenn er es nicht weiss und er selber momentan ein bissel in der Luft hängt, ist Hermann dir eine große Stütze und Hilfe. Dafür bin ich einfach nur dankbar.

Ich weiss, wie schlimm es ist, ganz alleine zurückzubleiben. Der Tod meiner ersten Hündin und Begleiterin aus Kindertagen hat mir das Herz zerrissen. Doch auch wenn jeder Verlust, der noch folgen sollte, mich jedesmal bis ins Innerste erschütterte: die restlichen Hunde waren ein Anker zur Normalität und sie haben mir jedesmal unglaublich geholfen, auch wieder die schönen Seiten des (Hunde-)Lebens zu sehen.

Dir geht es offenbar genauso, meine Liebe....

Fühl dich bitte geknuddelt,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 13:27
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Wie nahe doch immer Trauer und Freude beeinanderliegen...so schwer Dein Herz auch ist, der kleine Hermann bringt auch wieder Momente des Glücks in Dein Leben. Mir hat es jetzt nach Tillas Tod so gut getan, den Schmusebären an meiner Seite zu haben.

Alles Liebe für Euch.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 17:54
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.037
Images: 12
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Oh je, mein Beileid ...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.10.2016, 22:35
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Danke für's Knuddeln Grazi und ja, der Kurze ist mir wirklich eine große Stütze, er klebt auch extrem an mir und ist immer in meiner Nähe, auch bei den Spaziergängen, das ist schon enorm, wie die Antennen unserer Vierbeiner auf Empfang stehen, wenn sie merken, es geht einem nicht so gut.
Und Jaaa, durch Klein Hermann liegt wirklich Trauer und Freude ganz nah beieinander, wenn mir gerade die Tränen wieder kullern, ist der Clown da und bringt mich unter Tränen doch auch wieder zum Lachen, der hat es echt drauf.
Trotzdem hätte ich zu gerne meine beiden Großen noch bei mir, aber vielleicht sind wir ja alle eines Tages wieder vereint, wie und wo auch immer.....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.10.2016, 19:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Oh nein, das tut mir wirklich furchtbar leid

Ich wünsch dir und dem kleinen Herrmann alles Gute und ganz viel Kraft!
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.10.2016, 19:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 136
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Auch von mir mein Beileid! Ich mag gar nicht in meine Zukunft schauen...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.10.2016, 15:30
neu
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Gute Reise Bärchen

Einen Freund zu verlieren schmerzt. Doch dankbar sein für die Zeit die man hatte ... es gibt Trost und lässt einem nicht ganz verzweifeln.
Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22