Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 06:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! "Wackelrotti" Carlos (Rüde, *ca. 2007/2008) im TH Frankfurt

NOTFALL!

Carlos

Rottweiler, kastrierter Rüde, motorische Störungen, ca. 8-9 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2013 im TH Frankfurt

Carlos befindet sich seit fast 3 Jahren im Tierheim und sucht dringend Menschen, die sein kleines Handicap nicht stört!

Ich bin herrenlos in Frankfurt aufgefunden worden und kam so als Gast hier ins Tierheim. Doch aus einem kurzen Besuch ist mittlerweile ein ziemlich langer Aufenthalt geworden. ��

Als ich hier ankam, sah schrecklich aus: schlechtes Fell, Flohbefall, Wunden in der Haut und stark abgemagert. Aber durch die richtige Pflege und die richtige tierärztliche Behandlung bin ich wieder ein ansehnlicher Rottweiler geworden!

Nur eins bekommt man nicht mehr weg: ich habe beim Laufen motorische Störungen und wirke teilweise desorientiert. Deshalb wurde ich auch in der Klinik von Kopf bis Fuß durchgecheckt, doch bis auf einen alten Bandscheibenvorfall war nichts festzustellen. Ich habe auch keine Schmerzen.

Ansonsten bin ich ein sehr lebensfroher, menschenbezogener und verspielter Kerl.

Kinder und andere Hunde sollten nicht mit im Haushalt leben, da ich mir mein Essen und Spielzeug nicht gerne wegnehmen lasse. Außerdem sollte mein neues Zuhause wegen meines Handicaps ebenerdig sein, optimal wäre auch ein Garten.

Wenn ihr die nötige Erfahrung habt, mich Wackelrotti bei euch aufzunehmen, dann kommt doch einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald,
euer Carlos
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.01.2018 um 12:20 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 12:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! "Wackelrotti" Carlos (Rüde, *ca. 2007/2008) im TH Frankfurt

Carlos musste aufgrund eines riesigen Milztumors eingeschläfert werden.
Ich hätte dem armen Kerl so sehr ein wunderschönes Zuhause gewünscht....

Schwer schluckend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2018, 13:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: RIP! "Wackelrotti" Carlos (Rüde, *ca. 2007/2008) im TH Frankfurt

Wie traurig ....................
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22