Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 12:08
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 672
Standard RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund)

Hallo,

Tiere in Not Brühl hat einen jungen American Bulldog Rüden aufgenommen (wurde wahrscheinlich ausgesetzt). Dieser kann weder Kot noch Urin halten, ist also komplett inkontinent Aber noch wird der Süsse nicht aufgegegeben. Alle nötigen Untersuchungen laufen an um eine Ursache zu finden und zu helfen. Er benötigt aber im Augenblick dauerhaft Windeln.
Wer hat vielleicht Hundewindeln in entsprechender Größe oder eine Inkontinenzhose übrig ???? Teilen auf Facebook wäre auch klasse.

Danke im Voraus für zumindest Lesen

https://de-de.facebook.com/tinbruehl
Teilen wäre klasse.

Geändert von Das Maychen (19.07.2016 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Hundewindeln gesucht für Fundhund

Der arme Schatz musste leider erlöst werden... die Lähmung seiner Hinterläufe kam schneller als gedacht.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 21:29
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 672
Standard AW: RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund)

Jetzt kannste endlich flitzen und toben du Süßer ... RIP
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22