Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund) (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/24970-rip-tequila-war-hundewindeln-gesucht-fa-r-fundhund.html)

Das Maychen 19.07.2016 12:08

RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund)
 
Hallo,

Tiere in Not Brühl hat einen jungen American Bulldog Rüden aufgenommen (wurde wahrscheinlich ausgesetzt). Dieser kann weder Kot noch Urin halten, ist also komplett inkontinent :( Aber noch wird der Süsse nicht aufgegegeben. Alle nötigen Untersuchungen laufen an um eine Ursache zu finden und zu helfen. Er benötigt aber im Augenblick dauerhaft Windeln.
Wer hat vielleicht Hundewindeln in entsprechender Größe oder eine Inkontinenzhose übrig ???? Teilen auf Facebook wäre auch klasse.

Danke im Voraus für zumindest Lesen :ok:

https://de-de.facebook.com/tinbruehl
Teilen wäre klasse.

Grazi 04.11.2016 07:23

AW: Hundewindeln gesucht für Fundhund
 
Der arme Schatz musste leider erlöst werden... die Lähmung seiner Hinterläufe kam schneller als gedacht. :(

Seufzend, Grazi

Das Maychen 04.11.2016 21:29

AW: RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund)
 
Jetzt kannste endlich flitzen und toben du Süßer ... RIP


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22