Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2016, 07:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! Spanien: Bloodie-Mix Capi (Rüde, *2009) im TH Rodamon

NOTFALL!

Capi



Bloodhound-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, ca. 58 cm groß, 40 – 45 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: TH Rodamon (Spanien)

Seit beinahe drei Jahren wartet Capi auf seine Familie.

Capi ist ein großer und imposanter Rüde! Nähert man sich seinem Zwinger, meldet er das sehr eindrucksvoll. Man ist wirklich beeindruckt von dieser Masse Hund, erkennt jedoch auch schnell, dass Capi ein Seelchen ist: seine Rute rotiert, seine großen Pfoten strecken sich dem „Eindringling“ entgegen.

Im spanischen Partnertierheim gehört Capi zum fixen Bestand. Fragt man den Pfleger nach ihm, sagt er, dass der Rüde hier einfach dazugehört. Doch Capi gehört bestimmt nicht hinter Gitter!

Capi wird nicht als „Labrodor-Mix“ vermittelt, denn das ist er nicht!

Der Bursche ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen sehr gut verträglich. Katzen können auf Anfrage gerne getestet werden.

Kinder sind leider sehr selten zu Besuch im Tierheim, so dass man zu seiner Kindertauglichkeit keine verlässlichen Angaben machen kann.

Wie man im folgenden Video sehen kann, ist Capi leinenführig, man kann das aber sicher noch perfektionieren: https://youtu.be/N2xm205tOkw

Seit beinahe drei Jahren wartet Capi nun auf seine Menschen. Unglaublich, denn er ist einfach ein großer Schatz!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Capi bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.02.2017 um 15:21 Uhr) Grund: Rasse korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2016, 06:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Bloodie-Mix Capi (Rüde, *2009) im TH Rodamon

Nächsten Februar sitzt Capi schon seit vier Jahren im spanischen Partnertierheim. Völlig unverständlich, warum sich bisher noch niemand für diesen sanften Riesen interessiert hat….

Capi ist eine Seele von Hund, der mit anderen Hunden keinerlei Probleme hat und gegenüber Menschen absolut aufgeschlossen ist.

Der Große beeindruckt durch sein Erscheinungsbild und dabei bemerkt niemand seine sensible Seele. 🙁

Für Capi wäre es ein Traum, dürfte er Haus und Grundstück bewachen, stundenlang in der Sonne liegen und nah bei seinen Menschen sein. Besonders genießt es Capi, wenn er gebürstet wird.

Bekommt er endlich seine Chance?



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.02.2017 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2017, 15:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Spanien: Bloodie-Mix Capi (Rüde, *2009) im TH Rodamon

Capi lag gestern tot im Zwinger… Es tut uns so leid für diesen tollen Hund.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2017, 09:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: RIP! Spanien: Bloodie-Mix Capi (Rüde, *2009) im TH Rodamon

Bei solchen Seelen tut es mir so unglaublich weh sie nicht alle retten zu können ;-(
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22