Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 08:20
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Mein Traumhund, meine Seelenverwandte, mein Schatten auf Schritt und Tritt ist nicht mehr da...
Plötzlich, ohne jegliche Vorerkrankung, musste ich Dich heute Nacht um 1.10 Uhr gehen lassen.
seit Stunden vergiesse ich Tränen und kann es noch gar nicht fassen, von einem Moment auf den Anderen ist nichts mehr, wie es war.
Ich fühle mich soooo leer, was soll das nur ohne Dich werden. Du hast mich aus so vielen Tiefs geholt, warst immer wieder der Grund nicht aufzugeben und bist mir bedingungslos gefolgt.
Als geschundener Hund und ehemalige Gebärmaschine bist Du eines Tages in mein Leben getreten, von da an wurde alles anders.
Du hast angefangen zu leben wie ein Welpe, Stück für Stück hast Du die Welt kennen gelernt und hast Dich vom gequälten Häufchen Elend zu einem wundervollen und selbstbewussten, stolzen Hundemädel entwickelt.
Bei uns funktionierte fast alles von alleine, durch Blickkontakt, durch einfaches Denken, Du wusstest immer, was ich gerade von Dir wollte.
Ich habe Deine Blicke gespürt, wenn Du morgens einfach stumm vor meinem Bett gesessen hast und mich einfach nur angeschaut hast, bis ich die Augen geöffnet habe.
Es ist einfach mit Worten nicht zu erklären, was genau das zwischen uns war.
Dabei könnte ich hier noch Romane über Dich schreiben.
Mädchen ich werde Dich nie vergessen, ich liebe Dich über alles, ich hoffe nur, Dir geht es gut und wir sehen uns eines Tages wieder



R.I.P. Seelchen Vicky 15.10.2004/31.05.2016
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 09:46
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

so plötzlich


es tut mir sehr leid, fühl dich in den Arm genommen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 09:48
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....


Ich weine mit dir...

Gute Reise, Vicky!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 09:58
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Mein aufrichtige es Beileid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 10:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 10:34
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 474
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

mein Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 12:40
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 438
Images: 1
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

es tut mir so leid.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 13:14
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 403
Images: 2
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Tut mir schrecklich leid.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 15:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Das tut mir so unendlich leid.

Ein stiller Gruß von Dagmar, die fest an ein Wiedersehen mit unseren Lieben glaubt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2016, 18:18
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 955
Images: 3
Standard AW: Mein Seelchen ist von mir gegangen ....

Wir drücken Dich und wünschen Dir viel Kraft.
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22