Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2016, 22:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Du bist gegangen...

Du warst der tollste Hund und der beste Freund den ich mir wünschen konnte.
Jeden Tag aufs Neue hast du mich mit deiner Souveränität, inneren Stärke, Ruhe, Gelassenheit und unglaublichen Treue beeindruckt.
Du warst nur mit Blicken zu lenken, von Fremden mit Nichts zu bestechen, hattest so viel eigenen Charakter, immer fair und ein "Vollblutbeschützer". Mit Nichts und Niemanden habe ich mich sicherer gefühlt, als mit dir.

Du warst so tapfer...so vielen Krankheiten hast du die Stirn geboten. So oft warst du bereits mehr tot als lebendig. Aber du hast dich immer mit einem unglaublichen Lebenswillen zurück gekämpft. Auch diesmal, du wolltest noch lange nicht gehen. Völlig klar im Kopf, immer noch mit eisernem, eigenen Willen. Aber dein Körper konnte nicht mehr. Die erneuten inneren Blutungen waren zuviel. Ich konnte Nichts mehr machen, als dir diesen auswegslosen Kampf abzunehmen um dich nicht weiter leiden zu lassen. Es war absolut richtig, aber gleichzeitig die Schlimmste Entscheidung meines Lebens.

Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe und vermisse.
Auch vielen anderen Menschen die du beeindruckt hast wirst du in Erinnerung bleiben.


"Hab keine Angst, ich bin da
für dich, halte deine Hand, und erinner mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier."


Keine 24 Stunden vor deinem Tod




Nun bist du wieder zu Haus und musst nie wieder kämpfen...
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2016, 22:29
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Das hast Du so schön geschrieben, wundervolle Worte für einen wundervollen Hund. Es ist so schwer eine solche Entscheidung zu treffen. Zu wissen, dass es richtig ist und doch bricht es das Herz.

Gute Reise Sanny!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 06:16
Benutzerbild von eyke
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 19
Images: 10
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016


Gute Reise!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 06:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Ach nun schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und muß sowas lesen
Es tut mir schrecklich leid Saskia...mir fallen nicht die richtigen Worte ein, denn alles würde hohl klingen und trösten kann dich ohnehin keiner...ich weiß wie du dich fühlst...das wissen alle hier.
Ich wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen, es wird dauern aber irgendwann weichen die Tränen einem Lächeln wenn du an deinen Schatz denkst...
traurigen Gruß, Claudia


run free Sanny du wunderschöner Junge...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 06:34
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 403
Images: 2
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Was für ein schöner stolzer Hund. Tut mir sehr leid, dass ihr so einen schlimmen Verlust habt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 06:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Mein Beileid

Ein stiller Gruß
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 07:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Es tut mir wahnsinnig leid, mein Beileid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 08:26
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 685
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Auch mir tut es so unglaublich leid um deinen großen stolzen Krieger
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 08:37
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Saskia, es tut mir so leid. Ich finde kaum Worte

Sanny war ein wundervoller Hund, er wird immer einen festen Platz in deinem Herzen tragen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 09:00
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Sanny 16.04.2008 - 09.05.2016

Es tut mir schrecklichg leid
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, Sanny!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22