Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Gute Reise Tilla (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/24843-gute-reise-tilla.html)

Maren&Bruno 06.05.2016 08:27

Gute Reise Tilla
 
Machs gut meine kleine weiße Wolke, ich vermisse Deine Trippelschritte, den samtigen Duft Deines dicken kuschligen Fells. Du hast mich 14 Jahre begleitet durch alle Höhen und Tiefen, warst immer da, immer gelassen,immer guter Dinge. Du bist der Inbegriff des guten Hundes, mit viel Herz und wenigen Macken und auch wenn wir gestresst und unruhig waren, oder übellaunig, warst Du mit Deinem weißen wuschligen Wackelschwanz unser Sonnenschein.

http://up.picr.de/25450550fi.jpg


Viele gemeinsame Kilometer liegen hinter uns, Deine Beinchen sind unermüdlich getippelt bis zuletzt.

Du warst keine großer Hundenarr und doch warst Du Lotte eine wunderbare Freundin und eine gute Kindergärtnerin für Bruno. Alles wichtige hast Du die Beiden gelehrt, jagen und wachen, eben alles was ein guter Dorfhund wissen muss.

Meine kleine weiße Frau, ich liebe Dich von ganzem Herzen und es ist so still ohne Dich meine " Kläffulette". Ganz fest halte ich Dich in meinem Herzen.

Grazi 06.05.2016 09:14

AW: Gute Reise Tilla
 
Oh nein, Maren.... damit hatte ich (ausgerechnet heute) nicht gerechnet. :(

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, einen geliebten Vierbeiner zu verlieren...und ich hätte euch so sehr noch eine lange Zeit gewünscht. Doch 14 Jahre sind ein stolzes Alter und ich hoffe sehr, dass dein Mädel diese Welt ganz friedlich und sanft verlassen konnte.

Tilla wird in deinem Herzen immer bei dir sein!

Fühl dich in Gedanken bitte ganz fest gedrückt.....

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...38877554_n.jpg

blue 06.05.2016 10:31

AW: Gute Reise Tilla
 
:(

Jule69 06.05.2016 10:38

AW: Gute Reise Tilla
 
:traurig: gute Reise Tilla.....und dir viel Kraft Maren

asw-steyr 06.05.2016 11:24

AW: Gute Reise Tilla
 
:traurig:mein Beileid !

Gruß

Mike

Peppi 06.05.2016 13:15

AW: Gute Reise Tilla
 
Mein Beileid und viel Kraft, für die nächste Zeit! :traurig:

artreju 06.05.2016 13:56

AW: Gute Reise Tilla
 
tut mir sehr leid :(

Gute Reise Tilla :( :(

ananda 06.05.2016 14:25

AW: Gute Reise Tilla
 
Mein Beileid für diesen schweren Verlust.

Ein stiller Gruß
Dagmar

Muffin 06.05.2016 17:34

AW: Gute Reise Tilla
 
Tut mir schrecklich Leid.

Sari 06.05.2016 17:41

AW: Gute Reise Tilla
 
Mein Beileid.
Gute Reise Tilla.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22