Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 16:11
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Ich danke euch allen.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 16:23
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Das tut mir sehr leid!
R.I.P., Stan, und grüsse mir meine Mäuse hinter der Brücke!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 16:58
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 547
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Mein Beileid.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Oh nein... das tut mir so leid.

Der Bub war so viele Jahre bei euch, da macht es keinen großen Unterschied, dass er nicht mehr bei euch lebte.
Der Schmerz (und nun auch die Sorge um Olli) dürfte trotzdem riesig sein....

Seufzend und euch in Gedanken mal drückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 08:10
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Vielen Dank für eure lieben Worte.

@Grazi: ja, es fühlt sich alles sehr unwirklich an.
Wir hatten ja immer Kontakt zur (neuen) Familie. Dafür bin ich sehr dankbar. Wir wussten immer, wie es ihm geht und was er macht. Es ging ihm im Sommer schon mal sehr schlecht, dann hat er sich nochmal berappelt mithilfe seiner Familie, die wirklich alles für ihn getan haben. Bis zum Schluss. Seine Zeit war einfach gekommen
Ja... man schaut dann den Bruder an und denkt "Wie viel Zeit haben wir jetzt noch?" Und das Schlimme daran ist, ihr wisst es selbst, man kann sich einfach nicht vorbereiten. Es erwischt einen immer eiskalt, egal wie sehr man doch weiß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Hunde vor einem selbst gehen und nur eine begrenzte Zeit da sind, egal wie krank sie sind, man hat doch immer Hoffnung, dass es wieder besser wird.

Dieses Forum ist toll!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 08:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Zitat:
Zitat von Wum & Wendelin Beitrag anzeigen
Ja... man schaut dann den Bruder an und denkt "Wie viel Zeit haben wir jetzt noch?"
So ging es mir nach Felis Tochter... ich habe ihre Tochter angeschaut und habe mich gefragt, wieviel Zeit uns noch bleibt.

Vega hat ihre Mama um viele Jahre überlebt, doch als es dann soweit war, haben wir sie - genau wie Feli - innerhalb von vier Tagen verloren. Und ich habe immer noch schwer daran zu knappsen....

Denn wie du schon schriebst:
Zitat:
Und das Schlimme daran ist, ihr wisst es selbst, man kann sich einfach nicht vorbereiten. Es erwischt einen immer eiskalt, egal wie sehr man doch weiß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Hunde vor einem selbst gehen und nur eine begrenzte Zeit da sind, egal wie krank sie sind, man hat doch immer Hoffnung, dass es wieder besser wird.
Man ist nie vorbereitet. Uns selbst wenn man weiss, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und man sich trennen MUSS, ist es immer zu früh und tut so schrecklich weh.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.02.2016, 09:52
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Stan, 23.04.2005- 13.02.2016

Ja, Grazi, das was du schreibst, kann ich alles so unterschreiben.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22