Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 17:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard RIP! DD x Fila Doggy (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin

NOTFALL!

Doggy



Doggen-Fila Brasileiro-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 70 cm groß, ca. 62 kg schwer, ca. 7 Jahre alt.
Standort: TH Berlin

Im Tierheim seit: 16.09.2011!

Unser Doggy ist ein selbstbewusster Rüde, der sehr personenbezogen ist und hervorragend auf sein Territorium aufpasst. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und ist stubenrein.

Bis er einem Menschen vertraut, braucht Doggy eine Weile. Trotz seiner Größe ist er nämlich sehr sensibel. Interessenten sollten daher mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um sein Vertrauen vollends zu gewinnen.

Im Tierheim hat Doggy eine Hundefreundin, aber ein Leben als Einzelhund wäre ihm vermutlich lieber. Fremde Hunde kann er nämlich nicht leiden.

Für Doggy suchen wir eine kräftige Person mit Molossererfahrung ohne Kinder und andere Haustiere in ruhiger Umgebung. Doggy liebt es warm und gemütlich. Ein Haus mit sicher eingezäunten Grundstück sollte vorhanden sein.

Wenn ihr euch für Doggy interessiert, schreibt uns bitte eine e-Mail, in der ihr kurz eure Hundeerfahrung schildert und Doggys neues Heim beschreibt. Gebt bitte auch eure Telefonnummer für Rückfragen an. Wir freuen uns auf eure Nachricht.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.07.2016 um 15:27 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2016, 07:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: NOTFALL! DD x Fila Doggy (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin

Doggy wurde nun kastriert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 15:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: NOTFALL! DD x Fila Doggy (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin

Doggy ist leider verstorben (Milztumor).

Seufzend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22