Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 21:05
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Lola... Und du bleibst doch

Und du bleibst doch mit all deinen Eigenarten... Mit deinen grunzen das ich nachts hörte und mich in den schlaf brachte.. Mit dem lautesten schwanzwedeln ... Mit den süssesten Blick wenn es essen gab.. Mit deinem Genuss wie du dich auf der Couch in meine Kniekehle gedruckt hast... Mit deiner Nähe... Mit deiner Art nie zu fordern aber liebend zu nehmen. Mit deinen Launen... Deiner Gier an der milchschüssel... Mit jedem Haar...

Möchte mein Gesicht in deinen Körper drücken und dich riechen.. In dein Fell greifen und dich spüren..

Loli.. Du fehlst uns... Und gleichzeitig sind wir so dankbar das du so schön gehen konntest und es geschafft hast... Obwohl wir zeit hatten es zu begreifen und jeden Tag diesen Tag im Kopf hatten ist es doch plötzlich und fühlt sich unerwartet an...

Du bist eine tolle Maus und bleibst ein lebenslang ganz nah bei uns...

Ich rieche dich,... Ich fühle dich.. Fühle dich geküsst... Meine geliebte seelige Maus...

Ich hoffe du bist für angekommen meine liebe loli...denk an dich und bin ganz nah bei Dir!!!

Kuss!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen

Geändert von Beate (23.12.2015 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 21:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Fühl dich unbekannt gedrückt 🙁
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 22:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzliches Beileid.
Traurige Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 22:51
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit .
Du hast ihr einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben (Abschiedsbrief möchte ich es nicht nennen) der mich sehr berührt hat und mir, wie auch der Rest eurer traurigen Geschichte, die Tränen in die Augen getrieben hat.
Aus jeder Zeile liest man deine Liebe und deine Trauer.....aber ihr habt vollkommen richtig gehandelt und sie wird es euch danken und euch inneren Frieden schenken.

Sie gehen nie....wir tragen sie an einem Platz der näher und intimer nicht sein könnte ....für immer

Run free Lola
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 04:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Es tut mir so unendlich leid.

Ein stiller Gruß
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 05:19
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Mein aufrichtiges Beileid und gute Reise Lola

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 06:47
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Lola.
Ich habe meinem Bruno und Heinrich auch einen Brief geschrieben, es hat mir sehr geholfen und ich weiss das sie sich darüber gefreut haben!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 07:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Ich drück dich Beate...lauf schnell Lola
Claudia
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 08:57
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Mein Beileid...
...und es bleibt die Erinnerung!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.12.2015, 10:46
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lola... Und du bleibst doch

Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechend. Sie wird nie ganz gehen...
RIP Lola
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22