Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 07:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Hätte ich früher gewusst, dass mittlerweile so viele der Mafiosi durch pötzlichen Herztod verstorben sind, wäre ich von Pontius zu Pilatus gefahren für einen tollen Herzspezialisten.
Angie, ich verstehe deinen Schmerz aber glaube mir, du hättest nichts verhindern können...denn der plötzliche Herztod zeichnet sich nun einmal dadurch aus, das nicht immer vorher etwas am Herzen sein muß...so ist es auch beim Menschen...es passiert einfach. Da kann es schon reichen, das in diesem Moment die Elektrolytwerte wie Kalium und Magnesium aus dem Gleis springen um ein Kammerflimmern zu verursachen, welches eben tödlich ist...hätte Nessie gewusst das es eine Erkrankung des Herzens ist/war dann hätte Sie sicher Bescheid gegeben, meinst du nicht? Bei Grappa war es doch dasselbe, und da hat Brigitte ja vorher noch beim Kardiologen gesagt bekommen alles ok...also such nicht nach Schuldigen, die gibt es nicht so leid es mir tut...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 09:57
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Liebe Andrea,

danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe Nele geht es -noch- gut.

Hätte ich früher gewusst, dass mittlerweile so viele der Mafiosi durch pötzlichen Herztod verstorben sind, wäre ich von Pontius zu Pilatus gefahren für einen tollen Herzspezialisten.

Aber leider wurde dieses massive Problem hier ggü. den Mafiosihaltern nicht kommuniziert und das macht mich echt traurig und auch stinkesauer.

Evtl. hätte man mit rechtzeitiger "Warnung" ein oder mehrere Leben verlängern können.

Hallo Angie,
Sei nicht wütend oder böse auf die Besitzer der verstorbenen Hunde.
Jeder geht mit dem Verlust seines Tieres anders um. Der eine macht es öffentlich, der andere halt nicht.
Nele hat seit gut 5,5 Jahren einen Herzfehler der hier in Hannover bei Dr. Tobias festgestellt wurde, der aber bis jetzt nicht behandelt werden muss. Und sie hat nur eine Niere die richtig funktioniert.
Die Diagnose war nicht schön, aber ich kann es nicht ändern.
Selbstverständlich haben mich die Nachrichten der verstorbenen Geschwister total traurig gemacht und auch Angst in mir ausgelöst. Mein Herzspezialist sagte trotzdem zu mir, wenn Nele nicht auffällig ist, halten wir die jährliche Untersuchung ein. Und so werde ich es auch machen. Nele hatte mit nicht mal einem Jahr bereits Tumore die entfernt werden mußten. Diese waren gutartig, aber es sind halt Veränderungen die nicht in diesem Alter vorhanden sein sollten. Als ich hörte das 2 Rüden an Krebs verstorben sind, kannst Du Dir sicherlich vorstellen wie es mir ging.

Ich werde versuchen, das ich Nele weiterhin ein schönes zu Hause gebe und kann nur hoffen das ich sie noch eine lange Zeiteinheit mir haben darf.

Auch wenn Dir meine Worte sicherlich keinen Trost geben...
sei gedrückt von mir
Andrea
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 14:13
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Liebe Angie...ich lese es erst jetzt, denn ich hatte mein Passwort vergessen. Es tut mir sehr leid um Deinen Schatz...genauso ist Grappa gestorben...Sekunden...auch ich würde/hätte alles getan, aber es hieß ja nicht behandlungswürdig....Grappa hat Betty in Empfangen genommen und sie toben durchs Regenbogenland.Fühl Dich in den Arm genommen.
LG Brigitte
__________________
In ewiger Liebe Grappa, Bolle und Flo im Regenbogenland.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22