Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 13:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.956
Images: 9
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Ich bin sprachlos vor Entsetzen..... dieser ganze Wurf stand unter keinem guten Stern.

Es tut mir einfach schrecklich leid. Für euch ist es das Schlimmst, was passieren konnte... und der Schock sitzt nun tief.
Der einzige Trost wird (irgendwann) sein, dass sie wenigstens nicht leiden musste.

Schwer schluckend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 14:27
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Und das Bärenfoto haben wir noch vor 14 Tagen gemacht. Da war sie richtig stolz

__________________
LG Angie

Krankheit steckt an - ach täts doch Schönheit auch
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 15:59
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Images: 21
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Mein Mädchen
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 17:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Und das Bärenfoto haben wir noch vor 14 Tagen gemacht. Da war sie richtig stolz

Die süße Mausi...ach Mensch...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.12.2015, 18:17
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.164
Images: 39
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Es tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir.
Gute Reise kleine Maus, Du warst ein so süsser Teddybär!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.12.2015, 20:28
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Liebe Angie,
mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid und ich bin bestürzt.
R.I.P. Betty
nun bist Du bei all Denen die wir schon verloren haben.
ich drücke Euch ganz doll
Andrea
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.12.2015, 20:42
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich bin sprachlos vor Entsetzen..... dieser ganze Wurf stand unter keinem guten Stern.

Es tut mir einfach schrecklich leid. Für euch ist es das Schlimmst, was passieren konnte... und der Schock sitzt nun tief.
Der einzige Trost wird (irgendwann) sein, dass sie wenigstens nicht leiden musste.

Schwer schluckend, Grazi
Ja, ich bin auch sehr bestürzt und traurig... denn auch ich besitze einen Mafiosi.
Keiner wußte wer der Herr Papa war und die Hundemutti wurde aus der Tötung gerettet ohne zu wissen das in diesem ausgemergelten Körper Hundebabys heranwachsen. Also eigentlich wußte ja niemand so richtig... aber wie auch...

Aber es ist toll das jeder von den Babys trotz des Wissens (nichts von der Herkunft zu wissen) ein schönes zu Hause bekam und die Zeit mit seinen Herrchen genießen konnte. Und ja, es ist super traurig das schon so viele von den Mafiosis gehen mußten
Andrea
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 19:41
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Zitat:
Zitat von Marsha Beitrag anzeigen
Ja, ich bin auch sehr bestürzt und traurig... denn auch ich besitze einen Mafiosi.
Keiner wußte wer der Herr Papa war und die Hundemutti wurde aus der Tötung gerettet ohne zu wissen das in diesem ausgemergelten Körper Hundebabys heranwachsen. Also eigentlich wußte ja niemand so richtig... aber wie auch...

Aber es ist toll das jeder von den Babys trotz des Wissens (nichts von der Herkunft zu wissen) ein schönes zu Hause bekam und die Zeit mit seinen Herrchen genießen konnte. Und ja, es ist super traurig das schon so viele von den Mafiosis gehen mußten
Andrea
Liebe Andrea,

danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe Nele geht es -noch- gut.

Hätte ich früher gewusst, dass mittlerweile so viele der Mafiosi durch pötzlichen Herztod verstorben sind, wäre ich von Pontius zu Pilatus gefahren für einen tollen Herzspezialisten.

Aber leider wurde dieses massive Problem hier ggü. den Mafiosihaltern nicht kommuniziert und das macht mich echt traurig und auch stinkesauer.

Evtl. hätte man mit rechtzeitiger "Warnung" ein oder mehrere Leben verlängern können.
__________________
LG Angie

Krankheit steckt an - ach täts doch Schönheit auch

Geändert von bobbie (08.01.2016 um 19:51 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 04:11
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Images: 21
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

Liebe Angie, der Tod von Betty ist ein tragischer Verlust wie der auch von den vorangegangenen Mafiosi. Ich trauere mit Dir, wie alle anderen auch. Als Faye verstarb, die auch nie etwas am Herzen hatte , war das für mich ein großer Schock und schlimmer Verlust. Den ich für mich erstmal verarbeiten musste. Dies ist nicht so leicht , wenn einem sein Hund auf diese Weise genommen wurde. Der Tierarzt in der Klinik in der Faye verstarb erwähnte, das dies wohl leider nicht untypisch sei , das große Hunde diesen schnellen Herztod unterliegen. Ich hatte meine Gründe , es hier nicht in diesem Forum zu schreiben. Weil dieses hier für mich schon lange nicht mehr vertrauenswürdig ist. Tut mir leid! Auch hatte ich andere die von Faye's Tod wussten, gebeten dies hier nicht oder anderweitig kunt zu tun. Zu tief war die Trauer und der Schmerz. Ich will nicht unhöflich sein, aber selbst wenn du es gewusst hättest, was hätte es geändert wenn die Tierärzte dir gesagt hätten Betty wäre gesund? Und es wäre trotzdem passiert? Ich finde es falsch hier nach einem schuldigen zu suchen. Denn für uns alle ist der Verlust von Betty sehr nahe gegangen! Ich gebe niemanden die Schuld dafür das Faye verstorben ist , warum und wem auch. Es ist schlimm genug das sie nicht mehr bei mir ist. Man steckt leider nicht drin, so ist das bedauerlicherweise nun mal. Auch wenn das jetzt hart klingt , ist es leider nur mal wahr. Wir hatten für die Kleinen unser Best mögliches getan , damit sie gut aufwachsen und es Ihnen an nichts fehlt. Und ich finde da es völlig unvorbereitet kam , haben wir es sehr gut hinbekommen. Niemand konnte vorher ahnen , das die Mafiosi leider keine hohe Lebenserwartung haben würden. Es ist einfach nur traurig und ich wünsche den Mafiosi , die jetzt noch Leben viele schöne Jahre.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 04:15
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.222
Images: 21
Standard AW: Mafiazwerg Betty 18.06.2009 - 19.12.2015

@ Claudia

Dein Forum ausgenommen, denn dort fühle ich mich sehr wohl!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22