Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Vega... immer in unseren Herzen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/24594-vega-immer-in-unseren-herzen.html)

Grazi 08.12.2015 10:37

Vega... immer in unseren Herzen
 
HALTET DIE WELT AN

Es ist leicht zu erkennen und schwer zu ertragen.
Wie konnte man uns trennen? Mein Herz trägt deinen Namen.
Es ist die alte Geschichte, wenn jemand stirbt.
Es fehlt ein Stück vom Puzzle, das so niemals fertig wird.
Man sagt mir: „Halb so schlimm, es geht weiter, wie du siehst".
Um zu sehen, dass das nicht stimmt, braucht es keinen Detektiv.
Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen, wie eine Kerze ohne Docht.
Dieses Schiff geht langsam unter. Merkt ihr nicht, es hat ein Loch?

Bei Gott es fehlt ein Stück,
haltet die Welt an.
Es fehlt ein Stück,
sie soll stehen.

Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen. Merkt sie nicht, dass einer fehlt?

Haltet die Welt an,
es fehlt ein Stück.
Haltet die Welt an,
sie soll stehen.

(Glashaus)


http://i238.photobucket.com/albums/f...vega_forum.jpg


Ein langes und schönes Leben ist zu Ende gegangen, aber uns zerreisst es das Herz.

Nach Vegas Schlaganfall in den frühen Morgenstunden des 04.12. haben wir gekämpft. Doch gerade als wir wieder zu hoffen wagten, kam die niederschmetternde Diagnose: Herzbasistumor mit Perikarderguss.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir wollten nicht riskieren, dass - was jederzeit hätte passieren können - es zu einer urplötzlichen und dramatischen Verschlechterung ihres eh schon bescheidenen Zustandes kommt und unser Liebling sich unnötig quält. Vega sollte in Würde… ohne Angst, Schmerzen und Atemnot…. gehen dürfen.

So durfte sie gestern Abend in unseren Armen ganz ruhig und friedlich für immer einschlafen.

***************

Ich weiss nicht, wie es ohne dich weitergehen soll, Vega… du bist mein Seelenhund… In all den Jahren waren wir so gut wie nie getrennt und so hast du fast jede Nacht du in meinen Armen geschlafen und mir auf die Schulter gesabbert… du warst mir immer so nah und ich konnte mich immer vollkommen auf dich verlassen… trotz oder gerade wegen deines Sturkopfs und deiner „Besserwisserei“ habe ich so viel von dir und mit dir gelernt… ich habe so oft um dich geweint und gebangt, aber du hast mich immer wieder aufgebaut und mir Kraft gegeben….und mit deinen Albernheiten und niedlichen Eigenheiten hast du mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Nun aber gehe ich… gehen WIR… in einem See voller Tränen unter.

Mit Vega haben wir das Herzstück unseres „Rudels“ verloren.

Nachdem die junge Wilde zu einer gestandenen Dame herangewachsen war und sich ein Vorbild an Demona und später auch Shila nehmen durfte, war sie hier der absolut souveräne, sanfte, seelenvolle und mütterliche Ruhepol unserer kleinen Familie. Ein Leben ohne sie ist unvorstellbar…doch irgendwie muss es trotzdem weitergehen.

Wir werden sie nie vergessen.

Unendlich traurig,
Grazi & Görk

….mit Mortisha, Simba und Matilda

bx-junkie 08.12.2015 10:57

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Nein! Ich hab es so befürchtet... :( Grazi es tut mir so unendlich leid...ich habe keine Worte und es kann Dich ohnehin nichts trösten...ich drücke Dich und trauere still mit Dir...

Vegamädchen...lauf schnell und komm gut an im Regenbogenland...
Alles hat seine Zeit:
Zusammensein und getrennt werden,
gewinnen und verlieren,
lachen und weinen,
trauern und getröstet werden...
Alles - hat seine Zeit.

http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurig, Claudia

Manuela 08.12.2015 11:15

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Mein Beileid Grazie :(

Maren&Bruno 08.12.2015 11:17

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Ach das tut mir so leid. Eine gute Reise für Dich liebe Vega.

Seid lieb umarmt, viel Kraft für Euch.

Maren & Bruno

BullyKölle 08.12.2015 11:23

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Sprachlos, fassungslos....

Vega-Vega, Gumminase, Steckdosenschweinchenase.

Wir werden Dich sehr vermissen.

Peppi 08.12.2015 11:24

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
:traurig:

Tut mir leid, Grazi!
Die Hundedame hatte ein tolles Leben bei Euch Hundeverrückten!
Auch wenn gerade wahrscheinlich nichts wirklich trösten kann!

:traurig:

Das Maychen 08.12.2015 11:27

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Claudias Worte treffen es genau :traurig:
Alles hat seine Zeit und wie es immer so schön heisst...Niemals geht man so ganz....

Fühlt Euch einfach still umarmt :(

Doc_S 08.12.2015 11:51

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Tut mir leid, Grazi.
Euch allen für die kommende Zeit viel Kraft.

Muffin 08.12.2015 11:59

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Och nein:traurig:
Es tut uns so leid.
Wir trauern mit euch :traurig:

Baxnelly 08.12.2015 12:25

AW: Vega... immer in unseren Herzen
 
Das tut mir sehr leid.
R.I.P. liebe Vega.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22