Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 10.12.2015, 11:42
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Ohhh..das tut mir leid...fühle dich mal ganz doll gedrückt. .
R.I.P. .
Komme gut auf die andere Seite an..da, wo du schön über die Wiese springen kannst.
Traurige TaMa
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.12.2015, 13:40
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Ich habe es jetzt erst gelesen!
R.I.P. Liebe Vega und Run Free
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 10.12.2015, 19:55
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Mach es gut liebe Vega, großes und weises Mädchen, Grauschnute.
Deine Menschen müssen jetzt ohne dich weiter machen, aber du hast ihnen gezeigt wie es geht und wie man ein Rudel führt.

Grazi, ich wünsche euch ganz viel Kraft, den Schmerz und Verlust zu verarbeiten.

Vega's Vermächtnis bleibt euch erhalten.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 11.12.2015, 07:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Eine der "Großen" des Forums ist gegangen...
Run free liebe Vega und euch beiden viel Kraft!
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 16.12.2015, 14:52
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Drücke Euch,
Pit
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 06:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Auch euch einen ganz lieben Dank für eure netten Worte.

Es ist immer noch hart und wir vermissen Vega ganz arg, aber das Trio kommt erstaunlich gut zurecht... wahrscheinlich weil sie die Möglichkeiten hatten, "Abschied" zu nehmen.

Vega ist nun seit ein paar Tagen wieder zuhause. Und zwar so ziemlich komplett.

Für die Bestatter war die Anfrage etwas ungewöhnlich, aber wir hatten sie darum gebeten, uns alle Metallteile aus der Asche zu fischen, die sie finden konnten. Man hatte uns zwar wenig Hoffnung gemacht, dass etwas übrig bleiben würden, doch es hat geklappt: bis auf einen Nagel hat man alles gefunden....beide TPLO-Platten und insgesamt 12 Schrauben.

Ich weiss, ich bin bekloppt...aber mir tut das gut. So habe ich den endgültigen Beweis, dass ich MEIN Mädchen wiederhabe!





Die Urne ist wunderschön und passt zu Vega, die doch ein eher ernster, geradliniger Typ war (von kleinen Albernheiten mal abgesehen):



Links oben sieht man einen kleinen Anhänger, der mit etwas Asche befüllt ist.

Tatsächlich trage ich aber nun doch ein erheblich größeres Medaillon, das ich selber gebastelt / befüllt habe:
darin habe ich einen Milchzahn von Vega auf etwas Fell gebettet, das ihr an ihrem Todestag zum Ultraschall abrasiert worden war:



So ist Vega symbolisch von klein auf bis ins hohe Alter immer bei mir.

Schon wieder schluchzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 06:59
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard AW: Vega... immer in unseren Herzen

Oh je Grazi .... ... ich kann das sehr verstehen, mit den Metallteilen und das Medallion, das du gemacht hast ist wunderschön <3 Und wenn ich lese, was du schreibst, laufen mir auch die Tränen, obwohl ich weder Vega noch euch kenne! Fühl dich, unbekannterweise, gedrückt!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22