Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Unser geliebter Manfred... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/24527-unser-geliebter-manfred.html)

Das Maychen 30.10.2015 08:06

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Fühlt Euch unbekannterweise gedrückt :(

artreju 30.10.2015 09:22

AW: Unser geliebter Manfred...
 
ach mensch :(

Es tut mir so leid ....fühlt Euch gedrückt:traurig:

Prya 30.10.2015 10:21

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Oh Gott tut mir so leid. Unbekannterweise wünsch ich euch ganz viel Kraft
http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

Maiva 30.10.2015 11:25

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Es tut mir sehr leid. Seid tapfer. Sch.. Krebs.

Baxnelly 30.10.2015 13:04

AW: Unser geliebter Manfred...
 
So traurig. Es tut mir sehr leid.
Mein Beileid.

sina 30.10.2015 13:30

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Habs gelesen aber kann es nicht fassen.....mir laufen die Tränen übers Gesicht und
ich kann euren Schmerz fast körperlich spüren.:traurig:
Erinnerungen werden wach.:(
Der Mampfel, ich habe immer so gerne gelesen was ihr über ihn berichtet habt aber ihr habt ihm mit eurer Entscheidung einen letzten Liebesdienst erwiesen!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Schmerz zu verwinden und umarme euch mitfühlend!
Lieber Mampfel, komme gut über den Regenbogen, dort wird es dir gut gehen und viele liebe Freunde warten auf dich!

Nicol 30.10.2015 14:17

AW: Unser geliebter Manfred...
 
R.I.P. und Euch viel Kraft!

katinka 30.10.2015 19:05

AW: Unser geliebter Manfred...
 
was für eine traurige nachricht. es tut mir sehr leid für euch.danke, dass ihr mit euren berichten und fotos uns ein kleines stück abgegeben habt, von diesem wunderbaren kerl.
gute reise lieber mampfeljunge.

Ignis 30.10.2015 19:07

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Mir aufrichtiges Beileid!

"Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten."

Mary Carolyn Davies

emmilie 30.10.2015 19:25

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Das lesen zu müssen ist wirklich sehr traurig...manchmal ist diese Welt nicht zu verstehen..es tut mir sehr leid um Euren Hundejungen...der Abschied so schnell und unvorhersehbar ....ich weis garnicht,was ich sagen soll...außer...ich wünsche Euch ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten...RIP Mampfel :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22