Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Unser geliebter Manfred... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/24527-unser-geliebter-manfred.html)

Minze 29.10.2015 23:46

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Das ist traurig zu lesen..
Tut mir leid für euch.

Grazi 30.10.2015 03:43

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Uff... ich stehe jetzt auch erst mal komplett neben mir und bin absolut sprachlos vor Entsetzen und Trauer.... :(
Es tut mir so unendlich leid...

Schwer schluckend, Grazi

eyke 30.10.2015 05:38

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Das tut mir so unendlich leid! :traurig:
Wünsche Euch ganz viel Kraft.
Lg

ananda 30.10.2015 05:54

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Mir fehlen die richtigen Worte ......... es tut mir so unendlich leid.

Mitfühlend und traurig
Dagmar

Peppi 30.10.2015 06:02

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Shit! :(

Das tut mir leid für Euch.
Viel Kraft für die nächste Zeit! :traurig:

Maren&Bruno 30.10.2015 06:45

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Das tut mir so leid, ich weis gar nicht , was ich schreiben soll. Da klingen alle Worte so leer. Seid unbekannterweise lieb umarmt, alles Gute für Euch und eine gute Reise Mampfel,
Liebe Grüße Maren

bx-junkie 30.10.2015 06:59

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen...der Mampfel...der Hundejunge der mich immer zum schmunzeln brachte,ist nicht mehr da :(
Ganz ehrlich mir fehlen gerade die Worte, darum fühlt euch gedrückt und viel Kraft um den Verlust zu überstehen...
Mampfelchen, du hattest das beste Zuhause was man haben konnte und hast die Zeit du du dort verbringen durftest sicher mit jeder Faser deines Herzens genossen...das mag ein kleiner Trost für deine Hundeeltern sein ,die nun weinend zurückbleiben...dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland und grüße mir meine vorausgegangen Schätzchen...
traurige Grüße, Claudia
http://up.picr.de/19699155nn.gif

Doc_S 30.10.2015 07:02

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Mein Beileid. Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Sanny 30.10.2015 07:43

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Oh nein, wie plötzlich und unerwartet :(
RIP Manfred und euch viel Kraft!

Emmamama 30.10.2015 07:52

AW: Unser geliebter Manfred...
 
Ach verdammt!!!
Ich weine mit euch :(
Gute Reise, Mampfel!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22