Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.09.2015, 20:00
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

Oh Andrea wie schrecklich ist das, fühl dich lieb in den Arm genommen!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir!

Gute Reise Brummbär!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2015, 21:44
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

was für eine traurige nachricht.
gute reise lieber buddy
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 12:03
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

das tut mir sehr leid....komm gut über die Regenbogenbrücke Brummbär
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 13:59
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

Tut mir sehr leid...

Gute Reise Brummbär...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 19:41
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das man sehen kann, wann immer man will.
Das Sichtbare ist vergangen, und es bleibt die Liebe und die Erinnerung!“


Ich wünsche dir ganz viel Kraft die „leere Zeit“ zu überstehen.
Und ich wünsche dir ganz viel Glück für das Neue, das irgendwann seinen Raum finden wird.

Mach es gut, alter Brummbär Buddy. Du wurdest geliebt, genauso wie du warst.

Mitfühlende Grüße
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

Liebe Andrea,

was habe ich mich immer gefreut, Bilder vom Brummbären zu sehen und zu lesen, wie sehr er auf seine alten Tage immer noch das Leben genoss.... nun ist ein langes und schönes Leben zu Ende gegangen und auch wenn dieser Gedanken ein bisschen versöhnlich stimmt, macht es den Schmerz doch nicht viel erträglicher....

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich in Gedanken ganz fest!

Traurige Grüße,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 16:07
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 266
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

Mein Beleid, Abschied ist immer schlimm.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.09.2015, 22:44
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

Euch allen einen lieben Dank für eure Anteilnahme.

So ein Leben ohne Hund hat einfach keinen Wert. Ich fühle mich nur noch wie ein Gast im eigenen Haus . Ein Haus ohne Hund ist irgendwie kein Zuhause .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22