Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 10:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard RIP: DD Magnus (Rüde, *05/2011) im TH Bochum

Magnus



Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, ca. 85 cm groß, 65 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: TH Bochum

Magnus hat leider eine Einstufung nach § 3.3 Landeshundegesetz NRW als gefährlicher Hund!

Doggen-Liebhaber aufgepasst: schmucker Bursche sucht neue Bleibe!

Ich heiße Magnus und bin sehr sensibler und unsicherer Kerl. Ich bin kein Hund, mit dem Sie gemütlich durch den Park schlendern können, denn ich passe auf meine heissgeliebten Menschen auf… da kann es leicht passieren, dass ich nach anderen Hunden oder auch nach Menschen schnappe, wenn diese zu nahe an unsere Bank kommen.

In meiner Vergangenheit bin ich leider negativ aufgefallen, daher brauchen meine zukünftigen Besitzer einen großen Sachkundenachweis.

Wer einen treuen Wegbegleiter sucht und gerne eine Herausforderung eingehen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse!

Ich suche nette Menschen, die mich so nehmen wie ich bin. Damit ich mir nicht vorkommen muss, wie der berühmte Elefant im Porzellanladen.

Aufgrund meiner Konfektionsgröße solltet Ihr sowie Eure Kinder auf jeden Fall standfest sein.

Mit Artgenossen bin ich nach Sympathie verträglich. Dafür kann ich aber auch mal alleine zuhause bleiben.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.11.2016 um 11:44 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2016, 11:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: DD Magnus (Rüde, *05/2011) im TH Bochum

Magnus ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 05:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: DD Magnus (Rüde, *05/2011) im TH Bochum

Wie ich heute aus verlässlicher Quelle erfahrne habe, ist Magnus NICHT vermittelt worden, sondern bereits vor einer ganzen Weile aufgrund gesundheitlicher Probleme eingeschläfert worden.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22