Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 05:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard RIP! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin

NOTFALL!

AmStaff-Mix Tyrun



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Tyrun
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9,5 Jahre
Geburtsdatum: 25.01.2006
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 23.04.2012

Tyrun ist ein absoluter Notfall, weil er mit der Tierheimsituation gar nicht klar kommt!

Er wartet schon seit so lange auf ein Zuhause und hält es nicht mehr aus: wir würden ihn daher auch gerne in eine Pflegestelle ohne andere Tiere geben!

Der alte Herr wurde bei uns abgegeben, weil sein Halter Probleme mit seinem Vermieter hatte.

Tyrun ist ein sehr netter und freundlicher Kerl, der auch mal allein bleiben kann, gern im Auto mitfährt und stubenrein ist. Er kennt die gängigen Grundkommandos und ist überaus verschmust und menschenbezogen.

Andere Hunde möchte er allerdings nicht in seiner unmittelbaren Nähe haben.

Für Tyrun suchen wir hundeerfahrene Menschen, die in ruhiger Umgebung wohnen. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Rufnummer.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.08.2015 um 15:27 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2015, 15:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin

Leider macht Tyrun eine schwere Allergie zu schaffen – sein Fell neigt zu Schuppen und kahlen Stellen, sein Kopf wirkt schmal. Doch er ist ein sehr lieber, verschmuster Zeitgenosse. Er genießt den Kontakt zum Menschen – und man ist sich sicher, dass ein eigenes Zuhause sich positiv auf seine Symptome auswirkt.

Der Bub wird im TH bestens versorgt, frisst sein Diätfutter super und ist medikamentös eingestellt. Was fehlt, ist ein eigenes Herrchen oder Frauchen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 11:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin

Rüden mag Tyrun gar nicht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Als Zweithund wäre er daher nur sehr bedingt geeignet.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2015, 15:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin

Tyrun hat es nicht geschafft, trotz der vielen Clicks bei FB und auf den Seiten, wo er eingestellt gewesen war. Es gab viel positive Anteilnahme, aber leider niemand, der ihm ein Zuhause geschenkt hätte.

Er hatte sich nun richtig aufgegeben und war in einen desaströsen Zustand geraten, so dass man ihn Anfang August erlösen musste.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.08.2015 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22