Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2015, 12:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.933
Images: 9
Standard NOTFALL! Spanische Mischlingsoma, herzkrank (*07/2000) im TH Frankenthal

NOTFALL!

Cora



spanischer Mischling, kastrierte Hündin, herzkrank, 17,5 kg schwer, fast 15 Jahre alt.
Standort: TH Frankenthal

Ja, ich weiss, ich sehe erbärmlich aus und so fühle ich mich z.Zt. auch. Man hatte vergessen mich zu füttern und hat mich auch sonst nicht mehr versorgt. So wie ich aussehe, könnte ihr euch sicher vorstellen, dass das über einen längeren Zeitraum ging. Dass ich überhaupt noch lebe, ist ein Wunder. Ich wiege grad mal noch 17,5 kg.

Nun suche ich so schnell wie möglich ein neues, ruhiges und vor allem ebenerdiges Zuhause. Ich kann keine Treppen gehen, an Gassi kann man mit mir z.Zt. auch noch nicht denken und ich bin leider (noch) nicht stubenrein. Ich weiss nämlich nicht mehr, wie das ist, auf der Wiese meine Geschäfte zu erledigen, denn ich wurde ausschliesslich im Innenbereich gehalten.

Ich benötige auch Herzmedikamente. Die Kosten hierfür halten sich aber im Rahmen und ich denke, der Tierschutzverein wäre auch bereit, meine neue Familie da zu unterstützen.
Eine Blutuntersuchung wurde veranlasst, der Ergebnis steht aber noch aus.

Ich bin aber eine ganz bezaubernde “Old Lady”, die es echt verdient hat, noch eine schöne Restlebenszeit zu bekommen. Ich hoffe, es findet sich jemand mit einem großen Herz und viel Verständnis für mich.

Ach ja, es darf auch gerne ein anderer Hund in meinem neuen Zuhause sein – nur sollte der ruhig und gelassen sein: meine Partyzeit ist leider schon vorbei.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.08.2015 um 12:24 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 12:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.933
Images: 9
Standard AW: NOTFALL! Spanische Mischlingsoma, herzkrank (*07/2000) im TH Frankenthal

Cora ist am 08. August friedlich eingeschlafen. Sie konnte gerade mal 3 Wochen das Leben und die Liebe in einem richtigen Zuhause genießen.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2015, 13:09
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.036
Images: 12
Standard AW: NOTFALL! Spanische Mischlingsoma, herzkrank (*07/2000) im TH Frankenthal

R.I.P. und Danke, daß sie nicht ihr restliches Dasein im Tierheim verbringen mußte!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22