Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 15.04.2015, 06:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Danke Euch allen nochmals!

Schulle ist daheim und es fühlt sich "gut" an so wie es ist.
Irgendwie ein Abschluss!

Und den Rest erledigt der Alltag!
Kinski geniesst die Einzelkindrolle und wird mit allem überschüttet!


Wir haben sogar hier und da schonmal nach einer/m ThronfolgerIn stibizt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 15.04.2015, 07:09
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Das klingt schon sehr positiv.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, freue mich das Schulle wieder daheim ist.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 17:32
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Ein bisschen hinten drein Peppi, aber trotzdem, tut mir so Leid für euch.

Weisst du der Rocky ist doch schon so lange nicht mehr da und trotzdem gibt es immer wieder Momente, wo ich den Bengel so sehr vermisse. Weh tut es nicht mehr wirklich, die Erinnerungen bleiben und so ein kleines bisschen Wehmut. Was soll's, das Rad der Zeit dreht sich weiter und irgend einmal ist alles und jedes endlich - selbst wir.

Alles Gute Beat
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 18:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Hi Beat,

danke Dir! Wir blicken derweil meist mit einem Schmunzeln zurück und quatschen hin und wieder mit der Urne, die noch im Wohnzimmer steht. Natürlich ist manchmal Wehmut dabei!

Aber unterm Strich erträglich!

Ansonsten haben wir ja schon den nächsten Zonk gezogen!


War diese Woche übrigens noch auf Deiner Facebook Seite!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 15.06.2015, 07:54
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Hallo Peppi,

wenn auch etwas spät, aber auch von mir mein vollstes Beileid, habe es hier leider gerade erst gelesen, in Facebook aber schon erahnt. Hoffe es geht euch etwas besser und ihr könnt ihn gut in Erinnerung behalten.

Wünsche euch weiterhin alle Kraft der Welt und trotzdem viel Spaß mit eurem neuen "Zonk"

Gruss Susi
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 15.06.2015, 09:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Danke Dir!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 27.12.2015, 03:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Heute wäre unsere fast Weihnachtswolke 12 geworden!



Das allerletzte Foto vom Karfreitag, den 03.04.2015!


Heute bin ich froh, dass am Ende alles so schnell gegangen ist und man sich die Fotos auch wieder mit einem Lächeln anschauen kann!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 27.12.2015, 05:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Die "Wolke" wird sicher auch bei vielen Fories unvergessen bleiben, die den irren Dicken - wenn auch nur virtuell - über viele Jahre begleitet haben.

Schade, dass es damals mit dem Treffen nicht geklappt hat: Vega und Felicitas hätten ihn toll gefunden!
Und nun sind alle drei nicht mehr unter uns und leben nur noch in unseren Erinnerungen.

Wehmütig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 27.12.2015, 14:52
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Die Erinnerungen sind schön und traurig zugleich.
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 16:49
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

... ach Peppi wie traurig, es tut mir leid um euren Grossen, es geht einfach nicht so schnell vorbei.

Auch wir sind wieder am Bangen, Telma, ich habe schon von ihr erzählt, ein wahnsinnig liebes BM Mädchen hat seit letztem Jahr schon bereits zwei Tumore (Fibrosarkome) entfernt bekommen. Wie es ausschaut wächst wieder so ein Ding sehr schnell heran. Unser Hank hatte das auch, nach der Entfernung der Milz ging es dann gerade noch zwei Monate.

Telmeli ist zwar "nur" ein Hütehund, sie kommt zu uns wenn ihre Lieben arbeitsbedingt unterwegs sind, es tut trotzdem sehr weh wieder zuzusehen, zu hoffen und wieder Abschied zu nehmen. Es ist so zum k....., für mich immer noch der Hauptgrund mir noch keinen Hund zuzulegen, ich kann dieses Abschiednehmen einfach immer schlechter verkraften.

Seit getröstet und lieber Gruss
Beat

Der mit der Urne Hallo sagen war gut ;-)

Geändert von Rocky (08.01.2016 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22