Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 20:35
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

mein Beileid, und gute Reise !
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 22:32
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

der wolkenhund, der schulle.....

gute reise du herrlicher kerl

wir senden euch unser ehrliches mitgefühl.

tröstende grüße

von kati und bullemann
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 05:22
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Mein Beileid und viel Kraft..
Komm gut an Schulle
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 05:52
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Das tut mir mega Leid,fühl dich gedrückt
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 08:44
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Peppi und Birgit, mir fehlen die Worte...

Es ist erstaunlich wie einem durch Bilder und Geschichten Hunde und deren Halter ans Herz wachsen können...ich fühle mit euch...

Gute Reise der die Wolke...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 10:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Hallo Ihr alle,

ich danke Euch für die lieben anteilnehmenden Worte.

Heute ist dieser Horror-Osterurlaub Gott sei Dank vorbei und der Alltag schleift die Routine wieder rein. Heulkrämpfe werden auch schon weniger und bald kann ich bestimmt auch wieder Bilder gucken.

In unserem Häuschen steckt der die Wolke halt in jeder Ritze. Überall findet man noch Haare, Sabberspuren oder sonstwas!

Und alles was einen mal zur "Weissglut" getrieben hat, ist irgendwie vergessen und wie fort geblasen und erscheint gar nicht mehr so schlimm...

Danke nochmal so weit!


@Bensmann: Differenzen hat man schonmal, insbesondere bei emotionalen Themen, wie eben auch Hunden! Ich bin noch nie jemand gewesen, der das großartig an Personen festmacht, oder auf eine Person irgendwie sauer ist oder sonstwas! Es freut mich umsomehr, dass Du/Ihr das auch so seht! Danke für Dein Posting! Und drück den Mampfel!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 14:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Lieber Peppi, hab es gerade erst gelesen. Das tut mir ganz doll leid!
Noch lange Zeit wird er unsichtbar an Deiner Seite laufen und immer gegenwärtig sein. Die erlebten Freuden in dieser Beziehung werden immer in Deinem Herzen bleiben. Ich wünsche Euch viel Kraft in der kommenden Zeit. Fühl Dich lieb gedrückt, traurig Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg regenbogenbrueckemx4.jpg (19,1 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 17:09
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Unser Mitgefüh. Mir fehlen die Worte :-(
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 17:47
Benutzerbild von Emba
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 20
Images: 5
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Mir gut es auch sehr leid. Mein Beileid
__________________
Liebe Grüße von Sonja & Emba
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 20:59
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Es geht immer viel zu schnell ...
Mein Beileid, Peppi und Birgit, und viel Kraft wünsche ich euch.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22