Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 11:41
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: until we meet again...

Gute Reise Diva.

Auch wir haben immer geschmunzelt über die tollen Bilder die dein Frauchen gemacht hat..
Hoffe du bist gut angekommen und zeigst im Regenbogenland wie toll du bist.

traurig
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.01.2015, 08:31
Benutzerbild von - Old Lady -
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: until we meet again...

Es tut mir unendlich leid diese traurige Nachricht zu lesen - Diva, solch eine ausdrucksstarke Hündin mit einer unbeschreiblichen Persönlichkeit.
Ich habe zu gerne die schönen Fotos und Beiträge über das Döggelchen gelesen.
Deine Menschen werden Dich, Du wunderbarer Hund, stets im Herzen tragen!

Lebe wohl ...

Traurige Grüße
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 15:54
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: until we meet again...

Danke euch allen für die netten Worte. wir stehen immer noch unter Schock und können es nicht fassen.
Sie fehlt uns so sehr, doch ohne Hund können wir auch nicht sein. Obwohl wir schon einige Hunde aus dem Tierschutz angeschaut haben, war noch nicht der richtige dabei. Die aktuelle Suche werden wir jetzt einstellen, denn zu groß ist jedes mal die Enttäuschung, wenn es wieder nicht gefunkt hat.
Vielleicht kommt irgendwann der/die richtige vorbei; im Moment sieht es nicht danach aus...
Trotzdem wir ja wussten, dass es dem Ende zugeht, hätten wir nicht gedacht, dass uns das so umhaut. Die letzten Wochen und Monate waren so intensiv, dass diese Leere jetzt umso mehr schmerzt. Das Tal der Tränen und des Schmerzes sind groß...
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 09:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: until we meet again...

Ach, Karin...

In Gedanken ganz fest knuddel, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 11:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: until we meet again...

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Trotzdem wir ja wussten, dass es dem Ende zugeht, hätten wir nicht gedacht, dass uns das so umhaut. Die letzten Wochen und Monate waren so intensiv, dass diese Leere jetzt umso mehr schmerzt. Das Tal der Tränen und des Schmerzes sind groß...
Glaub mir, jeder hier kann es euch nachfühlen...es wird noch lange so gemein wehtun aber irgendwann lässt der größte Schmerz ein klein wenig nach und dann und wann kommt so gar ein lächeln auf euer Gesicht wenn ihr an die Mausi denkt...ganz sicher
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 12:00
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: until we meet again...

Ich kann es so gut nachfühlen

Als damals mein Rotti-Mädel tot war, hatte ich zwar Pflegehundis, war aber in zig Tierheimen und nie konnte ich mir vorstellen, dass aus mir und einem dieser Hunde etwas wird - bis eines Abends mein Patenkind im Internet surfte und Emmas Bewerbung mit Bild auf dem Monitor erschien - Liebe auf den ersten Klick

Geduld, da kommt schon eine/r um die Ecke, der das Richtige ist

Btw. die Tierfreunde Niederbayern, von denen wohl auch Diva war, haben heute bei FB einige Fellnasen vorgestellt....
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 12:44
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: until we meet again...

Schicke dir ganz herzliche virtuelle Knuddler zu und kann deinen Schmerz verstehen.
Alles braucht seine Zeit und wenn der richtige Moment gekommen ist, dann soll es so sein.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 15:37
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: until we meet again...

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen

Btw. die Tierfreunde Niederbayern, von denen wohl auch Diva war, haben heute bei FB einige Fellnasen vorgestellt....
Ich weiß: die Lady Sansa braucht unbedingt"ihren" Menschen, aber sie sieht Diva so ähnlich, dass es schon unheimlich ist. Dana ist eine ganz liebe Maus, hat aber das gleiche Krankheitsbild wie Diva. Wie lange das wohl noch gut geht. Tyson ist ungestüm und den krieg ich nicht gehalten, wenn's drauf ankommt und Donnie kriegt Panik wenn man ihm ein Geschirr anziehen will, geschweige denn Autofahren. Im Moment ist also nicht das richtige für uns dabei.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 15:40
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: until we meet again...

mein Beileid & gute Reise

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 13:00
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: until we meet again...

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Ich weiß: die Lady Sansa braucht unbedingt"ihren" Menschen, aber sie sieht Diva so ähnlich, dass es schon unheimlich ist. Dana ist eine ganz liebe Maus, hat aber das gleiche Krankheitsbild wie Diva. Wie lange das wohl noch gut geht. Tyson ist ungestüm und den krieg ich nicht gehalten, wenn's drauf ankommt und Donnie kriegt Panik wenn man ihm ein Geschirr anziehen will, geschweige denn Autofahren. Im Moment ist also nicht das richtige für uns dabei.
Auch wenn´s von dir aus am A*** der Welt ist: kennst du die?
http://www.tierheim-duesseldorf.de/t...e.html?show=46

Aus irgendwelchen Gründen rührt sie mich Falls ich vorab mal kucken soll, sach an
btw. für "meine" Emma bin ich damals auch nach Berlin gefahren
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22