Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 19:54
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.12.2013
Ort: 35768 Siegbach
Beiträge: 22
Images: 2
Unglücklich Schlaf schön Hope

Es ist so schwer und unbegreiflich zugleich das du nie wieder kommen wirst ,ich fühle mich wie in Watte gepackt ,die ganze Familie ist schockiert. Hope kam letztes Jahr am 9.12 als kleine verknautschte Sabberbacke in unser Haus ,sie hat unserer alten Hündin die zu dem Zeitpunkt schon krank war noch eine tolle Zeit geschenkt ,leider mussten wir die alte Hündin im betagten Alter von 14Jahren im November diesen Jahres von ihren Leid erlösen ,es war schon schlimm genug ,sie begleitete uns ein langes Leben lang .Es sollte leider noch schlimmer kommen.Hope verletzte sich vor 14tagen am linken Hinterlauf und hinkte auf drei Beinen .Ab zum Tierarzt,dort stellte man einen Anriss des Kreuzbandes fest .Wir versuchten mit Absprache des TA es mit Spritzen ,es wurde nicht besser und so hatten wir heute einen Termin zum Röntgen und zur Op.
Dann die Katastrophe,der TA stellte an beiden Hüften sehr starke HD mit einseitiger schwerer Athrose fest ,Kreuzband komplett weg keine Chance auf Heilung ,so eine sch...!!Es brach eine Welt zusammen ,so jung und dann das .Warum??Sie müsste es wohl von Geburt an gehabt haben ,es ist uns nie was aufgefallen .
Der Tierarzt meinte sehr einfühlsam es wäre besser sie schlafen zu lassen ,es wäre kein Leben mehr für sie. Dies war auch auf den Röntgenbilder eindeutig zu erkennen. Ich hatte gehofft sie heute Abend wieder in die Arme nehmen zu können, stattdessen sitze ich hier und heule mir die Augen aus und verstehe die Welt nicht mehr.
Keine Sabberspuren auf denen man ausrutscht ,kein geschnarche mehr und viele Dinge mehr die sie nicht mehr erleben kann .Sie hat nochnichtmal Schnee gesehen oder gefühlt.
Lebe wohl meine kleine Cane Corso Hündin,du warst so tapfer und mutig.
Hier möchte ich dir ein paar Zeilen widmen ,denn es macht uns alle sehr traurig das du so früh gehen musstest.
Du warst ein toller und gar tollpatschiger Hund zugleich ,hast uns immer wieder zum Lachen gebracht ,hast getröstet wenn man traurig war .Ich danke Dir für die sehr schönen 14 Monaten mit Dir ,du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wenn wir zum Sternenhimmel hochschauen ,wissen wir das Du dort oben neben unser alten Hündin sitzt und auf uns runterschaust .
Ich würde Alles dafür geben damit du hier wärst nun müssen wir versuchen zu verstehen das du nie wieder kommst.Ich hoffe von ganzem Herzem das uns wenigstens der Alte Bigu noch eine Weile bei uns bleibt .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (74,7 KB, 56x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 19:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Schlaf schön Hope

es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen...so jung

lauf schnell süße Hope...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 20:19
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.707
Images: 51
Standard AW: Schlaf schön Hope

Zu früh .... gute Reise kleine Hope
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 20:19
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 474
Standard AW: Schlaf schön Hope

Gute Reise, und dir viel Kraft ...und noch was- man trifft sich immer
zwei mal

Gruß

ike
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 20:26
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 403
Images: 2
Standard AW: Schlaf schön Hope

Es tut mir unsagbar leid. So ein Verlust.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 20:30
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.036
Images: 12
Standard AW: Schlaf schön Hope

So etwas tut sehr weh...
...ohne viel Worte...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 21:07
Benutzerbild von Andreas.S
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Kirchheim am Neckar
Beiträge: 17
Standard AW: Schlaf schön Hope

Mein aufrichtiges Beileid.
Grüß mir Duke und Limbo über der Regenbogenbrücke kleine Maus.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 21:07
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: dortmund
Beiträge: 265
Images: 1
Standard AW: Schlaf schön Hope

mein beileid
__________________
Da willst du raus, in die Sonne, da passt die Couch nicht durch die Tür
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 21:10
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Schlaf schön Hope

Gute Reise für Dich kleine Hope und alles Liebe für Euch.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 22:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Schlaf schön Hope

Herzliches Beileid.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22