Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Schlaf schön Hope

Zitat:
Zitat von Bollywood Beitrag anzeigen
so ist Frieda bei uns eingezogen,eine Seele von Hund ,so klein und zerbrechlich. [...] Mit ihr ist es ein wenig leichter den Schmerz zu ertragen .wir hoffen das der Schmerz mit der Zeit geht und die Sonne wieder scheinen wird .
Auch wenn ihr es jetzt kaum glauben könnt: der ganz schlimme Schmerz lässt ganz allmählich nach... doch er wird tatsächlich schwächer, flammt irgendwann nicht mehr durch geringste Anlässe wieder auf... und ihr werdet wieder lächeln können. Es dauert, aber es wird erträglich.

Und ich hoffe sehr, dass die kleine Frieda euch in eurer Trauerarbeit unterstützen und ablenken kann. Denn auch sie hat es verdient, dass man sich voll und ganz auf sie einstellt und sie aus ganzem Herzen liebt.

Knuddelt die Maus! Jeden Tag, immer wieder.... falls ihr Seelchen das schon erträgt.

Und ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwann mehr von ihr erzählt und uns vielleicht ein paar Fotos zeigt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 11:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.12.2013
Ort: 35768 Siegbach
Beiträge: 22
Images: 2
Standard AW: Schlaf schön Hope

Hallo Grazi
Ganz lieben Dank für die Worte und ja es tut sehr gut das Leben mit Frieda. Sie wird mit ganz viel Herz und Liebe umsorgt .
Hope und Kirsi werden immer einen Platz in unserem Herzen haben .
Deborah
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 11:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.12.2013
Ort: 35768 Siegbach
Beiträge: 22
Images: 2
Standard AW: Schlaf schön Hope

Dies ist Frieda
Holländisch -Deutscher Schäferhund mit Schweizer Sennenhund ,der Wurf war vom Bezitzer nicht geplant ,es ist für uns ein Sonnenschein in dunklem Momenten .
Für einen Molloser hatten wir Momentan keine Interessen, da es uns zusehr an Hope erinnern würde ,aber vielleicht in der Zukunft . Molosser sind Traumhafte sehr sanfte Knuddelriesen .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (31,4 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von Bollywood (29.12.2014 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22