Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Mein Mausezahn ist nicht mehr... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/23630-mein-mausezahn-ist-nicht-mehr.html)

Louis&Coco 30.08.2014 14:49

Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
http://up.picr.de/19362158ps.png

...gestern Nachmittag haben wir meinen Lou-Dog auf seinen letzten Weg geschickt. Die Endgültige Entscheidung war die Schlimmste, die ich bis jetzt je treffen musste...Louis war nicht nur ein Familienmitglied, sondern mehr als 13 Jahre lang mein bester und beständigster Freund. :traurig:
Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen und war sehr lange Zeit der einzig konstante Ruhepol in meinem Leben...
Louie-Louie war immer treu an meiner Seite-genau der Hund den ich mir damals gewünscht hatte. Ein "Ein-Frau-Hund", der zwar Freundschaften zu anderen Menschen pflegte, doch seine einzig wahre menschliche Liebe war ganz allein ich...das hat er mir tausende Male bewiesen und jeden Tag aufs neue gezeigt...:herz:
Auf seinen Namen kam ich damals eigentlich nicht einfach so-als Anlehnung an meinen geliebten Lateinunterricht sollte er zuerst Livius Fidelis heißen, Livius der Teue, daraus wurde dann der Einfachheit halber allerdings Louis...der perfekte Name für den tollsten Hund den ich mir je hätte wünschen können!

Ich weiß es war die richtige Entscheidung, aber trotzdem tut es so unendlich weh in meinem Herzen. Seit Monaten bin ich immer wieder am Heulen gewesen, hatte mich damit abgefunden dass es bald zu Ende sein wird und ich dachte ernsthaft es wäre vielleicht -wenn es soweit ist- etwas leichter...da habe ich mich geirrt...:( Immerzu muss ich an unsere gemeinsame Zeit denken und wieviel wir zusammen durchgestanden haben...und dann weine ich wieder...:traurig:

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Ich liebe dich mein Schatz, komm' gut rüber und grüß' mir den Rest unserer verstorbenen Vierbeiner...


http://up.picr.de/18577805rx.jpg

http://up.picr.de/14463323fm.jpg

http://up.picr.de/12873662ug.jpg

Scotti 30.08.2014 15:02

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
Dad tut mir so unendlich leid!!
Gute Reise huebscher Louis.

Marti 30.08.2014 15:28

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
Ich wünsche dir viel Kraft... Mein Beileid!

Emmamama 30.08.2014 15:34

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
Agnes, ich fühle mit dir :traurig:

Komm gut über dir Brücke, kleiner Mann!

Mirko 30.08.2014 16:20

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
@Louis&Coco das tut mir sehr leid um deinen kleinen Mann !!!
Es ist so schwierig so eine Entscheidung zu treffen aber ihm
Geht es jetzt besser !!! Wünsche dir ganz viel kraft das zu verarbeiten .

Ganz liebe Grüße Mirko

ananda 30.08.2014 16:49

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
Es tut mir so leid.

Ein stiller Gruß
Dagmar

anna1 30.08.2014 18:04

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
R.i.p :(

Schnuck-Schnuck 30.08.2014 19:25

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
Agnes, das hast du so schön geschrieben, mir rinnen dicke Tränen die Wangen runter.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
Ich drück dich in Gedanken.
Louis, ruhe in Frieden :(

Dega 30.08.2014 20:20

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
:traurig:
RIP

bx-junkie 30.08.2014 21:21

AW: Mein Mausezahn ist nicht mehr...
 
Ach Agnes..mir fehlen bei so etwas immer die Worte...es gibt ja ohnehin keinen Trost für dich. Deswegen umarme ich dich in Gedanken und trauere still mit dir...

Louis du süßer Schatz, komm gut an... http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurig, Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22