Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 10:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard RIP! AmStaff x Shar Pei-Opa Bolle (*2004) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff x Shar Pei Bolle



Name: Bolle
Rasse: American Staffordshire Terrier x Shar Pei
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2004
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im Tierheim seit: Dezember 2011

Hallo Ihr,
mein Name ist Bolle.

Ich bin anfangs ein sehr zurückhaltender Rüde. Was wohl daran liegt, dass auch ein Shar Pei in mir steckt. Aber sobald ich jemanden kenne und gut finde, taue ich auf. Dann spiele ich sehr gerne und bin auch extrem verschmust.

Ja, Kinder mag ich auch sehr gerne.

Wie Shar Pei-Liebhaber wissen, können wir manchmal ganz schön stur sein - sind halt echte Persönchen. Deshalb wäre es schön, wenn meine neuen Besitzer Shar Pei-Erfahrung mitbringen könnten.

Mit Hündinnen verstehe ich mich bestens! Männliche Konkurrenz mag ich nicht so, die ignoriere ich einfach.

Außerdem kann ich auch stundenweise alleine bleiben.

So einen wie mich muss man doch einfach lieb haben, oder?
Wäre schön, wenn ihr euch meldet!

Wuff Wuff,
Euer Bolle
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.12.2014 um 06:16 Uhr) Grund: Titel geändert, Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2014, 06:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard AW: RIP! AmStaff x Shar Pei-Opa Bolle (*2004) im TH Frankfurt

Bolle hatte Mastzelltumore und ist vergangene Woche während der OP verstorben.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22